Seppl-
Professioneller Bauchredner
Bei uns trinkt mehr des Bier aus "die Flösche" ;-)...von wegen Biertrinker und dann unr Tassen in der Küche haben ...
mir gefällt der Rahmen auch genau so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns trinkt mehr des Bier aus "die Flösche" ;-)...von wegen Biertrinker und dann unr Tassen in der Küche haben ...
mir gefällt der Rahmen auch genau so!
Hornet hatte ich schon, jetzt mal das Stahl baby probierenWenigstens hat er n guten Kaffee
Das sind schon Schnellspanner Ausfallenden, oder?
Ja, ich zweifel auch immer noch zwischen dem Hornet (bei dem ich genau zwischen zwei Größen liege) und doch so einem Stahl Bock...
Hornet hatte ich auch und jetzt 456 evo2. Nimm das Stahl, gefällt mir wesentlich besserWenigstens hat er n guten Kaffee
Das sind schon Schnellspanner Ausfallenden, oder?
Ja, ich zweifel auch immer noch zwischen dem Hornet (bei dem ich genau zwischen zwei Größen liege) und doch so einem Stahl Bock...
Das ist ein zweischneidiges Schwert. Mein BFe ist ziemlich steif, da merke ich wenig vom "flexen". Im Gegensatz dazu verbiegt sich mein altes Stahlrennrad schon beim schief angucken.Ich kann nicht wirklich an diese "Stahl flext besser" Story ganz glauben...
Und wegen dem Sitzrohr... Mein neues Bike hat ein 45er Sitzrohr und mit der entsprechenden Sattelstütze komme ich mit 89cm Schrittmaß trotzdem auf die nötige Sattelhöhe...
Finde den Reach bisher eigentlich schon aussagekräftig?!
Der sagt schon aus, wie man auf dem Rad steht. Lenkwinkel, Radstand und Kettenstrebe eher die "Fahreigenschaften" vom Bike.
Bei der Größe bin ich mir leider ein wenig unsicher, bin 178cm mit SL 84cm.
Das Hornet und Torque in M gefallen mir so schon recht gut, wobei ich natürlich mit der 435mm Stütze auf maximalen Auszug unterwegs war mit dem Hornet.
Gruß Rene