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Das wäre sehr nett!Steuerrohr hat 44mm, ja. Bezüglich Sitzrohr kann ich morgen nachmessen, dann sollte mein Rahmen eintrudeln.
Das wäre sehr nett!![]()
was das ? das deedar ?Dann bin ich doch mal nett:
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Wiegt in L mit Achse übrigens schlappe 3,15kg![]()
Danke!Dann bin ich doch mal nett:
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Wiegt in L mit Achse übrigens schlappe 3,15kg![]()
uff. was ne fettsau.Wiegt in L mit Achse übrigens schlappe 3,15kg![]()
was das ? das deedar ?
In dem Fall macht die Doppelkammer bei dir vorn und hinten Sinn!!!
Ich bin deutlich leichter und fahre vorn 1.2 und hinten mit Doppelkammer 1.4bar. Vorher war es hinten 2bar und aufwärts...
Wegen der Preisdifferenz... Procore hat nicht nur Vorteile. Ein paar Nachteile die mir bekannt sind ist die reduzierte Speichenspannung, fehlende Freigaben der Felgenhersteller, ungünstige Felgenbettkonturen mit herausspringenden Procore Mänteln, verklebte Ventile, bei der Montage vorgeschädigte und anschließend geplatzte Schläuche und die Ersatzteilversorgung mit Schläuchen sind für mich die Gründe warum ich lieber bei meiner DIY Doppelkammer mit zweitem Ventilloch bleibe. Ich fahre das jetzt schon seit zwei Jahren und ich habe absolut nix zu meckern.
Das 2017er hat dazu noch eine sehr schöne Geo spendiert bekommen. Dazu 1.8 Kgich hatte mir so ziemlich alle onlinebilder angeschaut.
war es mir aber preislich dann doch nicht wert, aber optisch![]()
Ja - genau so eine Combo (622er Sprinter auf 26 FlexEx Felge mit DHR II 2.4 Exo MaxxTerra) bin ich dieses Jahr auch auf dem HR gefahren, meist auf den sehr technischen Abschnitten.
Da ich gerade dieses Wochenende ein Reifen Wechseln will , kann ich dir noch ein Fotos davon machen. Würde diese dann im DIY Procore Thread einstellen.
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