Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir XTr Spanner Set bestellt , habe überlegt vorne einen Hinteren XTr Spanner (10mm) oder vorne auf 12mm Thru Bolt . Müsste nur die Auf nahme mit einer Aale aufreiben auf 12mm . Das sollte dann zumindest noch besser als qr15 Funktionieren .
Hallo Leute ,
danke für Euere Angebote . Aber bin nochmal in mich gegangen und hab Überlegt , werde meine Neue Revelation behalten (hab sie für 230 Nagelneu bekommen ) und keine neue/alte Kaufen . Das Lohnt nicht .Fahre erstmal die Revelation und wenn Sie draufgeht wars sicher ne gute Anfangs Gabel und wenn nicht noch besser . Habe mir XTr Spanner Set bestellt , habe überlegt vorne einen Hinteren XTr Spanner (10mm) oder vorne auf 12mm Thru Bolt . Müsste nur die Auf nahme mit einer Aale aufreiben auf 12mm . Das sollte dann zumindest noch besser als qr15 Funktionieren .
Danke
Ansonsten Top Thread
@redVellocet warte mal noch ein paar Tage dann gibt es bestimmt den Grünen in 16,5 für das Geld . Hab einen Retour geschickt am Donnerstag![]()
hey geil, warst du heut aufem ks oben oder wo war das?
abfahrt 6.00