Promontorium
Dir werd' ich helfen!
Und die Laus am rechten Griffende?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gerade so viele Anfragen nach Rahmen kommen, mein On-One 456 Carbon Rahmen wird verkauft und mein CT wieder aufgebaut... ich bin mit dem 456 einfach nicht warm geworden. Wenn jemand interesse hat einfach ne PN schreiben. Bilder sind bei mir im Album.
Gruß Sven
Ich bin in etwa genauso groß wie du und hatte den alten 456 SummerSeason in 16" - also bei der alten Geo wäre für deinen Zweck der 14er auf jeden Fall richtig - ich fand den 16er nämlich etwas lang - dazu kommt aber auch noch, dass der Summerseason ja nen extraflachen Lenkwinkel hat is also noch länger.
Jetzt bin ich aber neulich den 456 Evo von nem Kumpel gefahren - und da fand ich sogar den 18er voll in Ordnung (ich hab extra nochmal gefragt welche Größe das jetzt überhaupt is - wirkte kaum größer als mein alter 16er - Grund: der neue 18er is genauso lang wie der alte 16er und das Oberrohr is auch noch etwas tiefer angesetzt)
Ich hätte mir aber wohl trotzdem eher den 16er Evo geholt - 16" reichen bei 172cm Körpergröße mit langer Sattelstütze einfach super zum treten und man hat trotzdem ewig viel Schrittfreiheit, wenn sie voll versenkt is.
Also mit dem 16er hättest du sicher das optimale Eins-für-alles Rad - aber wenn du wirklich nur Dirt/BMX-mäßig rumspielen willst is natürlich um so kleiner um so besser - aber vergleich die Oberrohrlänge mal lieber nochmal mit anderen Dirtbikes nicht dass der nicht doch schon zu kurz is.
Haben hier noch andere dieses Hinterrad-Problem?![]()