Hey ihr Leutz,
ich denke über ein neues Projekt nach und müsste mich dazu vorher von meinem On One trennen...
würdet ihr mir mal helfen ne realistische Preisvorstellung fürs folgende bike, das in sehr gutem Zustand ohne Beschädigungen und mit sehr geringen Verschleiß- und Gebrauchsspuren dasteht zu finden? Ich neige immer dazu zu sehr an meinen Teilen zu hängen.. und dementsprechende Preise zu machen ;-P
Partlist:
Rahmen: On One 456 Carbin stealth ohne Lack und Decals 18"
Gabel: RS Sektor RL150mm mit 20mm Steckachse Dual Position Coil
Bremse: Zangen Avid Code / Griffe: Avid Elicir CR mit 200mm vorne und 180mm hinten HS1 Scheiben
Vorbau: Alutech 50mm
Lenker: Syntace Vector 12Grad 700mm
Griffe: Ori Oury lock on
Trigger: X9 3 x 9
Schaltwerk: X9 Mediumcage
Kassette + Kette XT 9 fach 11-34 und HG93
Kurbel: SLX 22+36+Kunststoffbash mit XTR Innenlager
Umwerfer: SLX 2 fach
Laufräder: Hope Pro 2 Evo mit Stans ZTR Flow
Reifen: MK 2.2 Protection oder andere, breitere und stabilere verfügbar( z.B RQ 2.4 UST oder 909 FRO).
Sattelstütze: Reverb 31,6mm x 420mm 125mm Verstellung / alternativ Superstar Components 31,6 x 400mm
Sattel - keine Angabe es ist einer montiert ;-P
Pedale: Blackspire sub4 flat
Was sagt das verehrte Fachpublikum?
Ach so.. das Teil ist ca 14 Monate alt.. die Teile waren alle neu... ich schätze 800km und 30k Höhen bzw Tiefenmeter auf Mittelgebirgstrails bis S2+ in Benutzung...
ich denke über ein neues Projekt nach und müsste mich dazu vorher von meinem On One trennen...
würdet ihr mir mal helfen ne realistische Preisvorstellung fürs folgende bike, das in sehr gutem Zustand ohne Beschädigungen und mit sehr geringen Verschleiß- und Gebrauchsspuren dasteht zu finden? Ich neige immer dazu zu sehr an meinen Teilen zu hängen.. und dementsprechende Preise zu machen ;-P
Partlist:
Rahmen: On One 456 Carbin stealth ohne Lack und Decals 18"
Gabel: RS Sektor RL150mm mit 20mm Steckachse Dual Position Coil
Bremse: Zangen Avid Code / Griffe: Avid Elicir CR mit 200mm vorne und 180mm hinten HS1 Scheiben
Vorbau: Alutech 50mm
Lenker: Syntace Vector 12Grad 700mm
Griffe: Ori Oury lock on
Trigger: X9 3 x 9
Schaltwerk: X9 Mediumcage
Kassette + Kette XT 9 fach 11-34 und HG93
Kurbel: SLX 22+36+Kunststoffbash mit XTR Innenlager
Umwerfer: SLX 2 fach
Laufräder: Hope Pro 2 Evo mit Stans ZTR Flow
Reifen: MK 2.2 Protection oder andere, breitere und stabilere verfügbar( z.B RQ 2.4 UST oder 909 FRO).
Sattelstütze: Reverb 31,6mm x 420mm 125mm Verstellung / alternativ Superstar Components 31,6 x 400mm
Sattel - keine Angabe es ist einer montiert ;-P
Pedale: Blackspire sub4 flat
Was sagt das verehrte Fachpublikum?
Ach so.. das Teil ist ca 14 Monate alt.. die Teile waren alle neu... ich schätze 800km und 30k Höhen bzw Tiefenmeter auf Mittelgebirgstrails bis S2+ in Benutzung...
Zuletzt bearbeitet:
... wollte eigentlich sparen