Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knapp unter 1700gewicht?
Waren sie ja Jahrzehnte lang auch nichtIch hatte noch nie das Gefühl, dass die Räder zu klein dafür sind
Z.b. das da: https://www.bike-components.de/de/S...ollowtech-II-Pressfit-41-x-89-5-92-mm-p43965/
Ehrlich gesagt: Mir ging's beim Hornet auf wurzeligen Trails, insbesondere bergauf, ziemlich auf den Zeiger, dass ich so sehr aufpassen musste, nicht mit dem Pedal aufzusetzen, dass ich auf 650b umgerüstet habe.Fahr auch das Eccentric Alu in M und 26".
Anfangs hab ich beim Pedalieren noch des öfteren aufgesetzt, nach einer Eingewöhnungszeit kommt das aber kaum noch vor.
Tiefes Tretlager macht schnell![]()
Vielleicht solltet ihr einfach mal in cm angeben was zu hoch oder zu tief sind.
Rein von den Rahmen weiß das doch keine Sau.
Bei meinem P7 hängt Mitte Trettlager auf 305mm ohne das ich drauf sitze
Bergab ist das super. Bergauf muss ich mich mindestens 2m Mal je Tour zurücknehmen oder ich setze mit dem Pedal in technischeren Auffahrten auf, ist schon ein wenig nervig.
Vorallem wenn man große Flats fährt ist das noch ein viel größeres Problem. Mit dem kleinen Clickies hab ich viel seltener aufegesetzt....
Heute übrigens mit dem Pedeal im leichten bergauf in einer Wurzel hängen geblieben, ca 15km/h schnell. Bremsweg vielleicht 15cm
Meine grazilen 100kg sind im Bremsweg auf de Sattelspitze aufgeschlagen.
Hat ein wenig nachgegeben, danach war wieder alles gut und ich mich gefreut wie stabil so ein Carbonsattel ist.
Nach der Abfahrt mal angeschaut....
Anhang anzeigen 585043 Anhang anzeigen 585044 Anhang anzeigen 585045
Konnte aber noch problemlos den nächsten Berg hochradeln.
Dann Sattelabbsenken im Trail, dann sah es so aus
Anhang anzeigen 585046
Zurückgebogen, fahren auf der Srraße ging immer noch.
Pro Turnix Carbon?