Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@skwal83: Hast den beziehen lassen?
Was für ne Gabel fährst du?
Vielleicht solltet ihr einfach mal in cm angeben was zu hoch oder zu tief sind.
Rein von den Rahmen weiß das doch keine Sau.
Bei meinem P7 hängt Mitte Trettlager auf 305mm ohne das ich drauf sitze
Bergab ist das super. Bergauf muss ich mich mindestens 2m Mal je .
Würde mich auch interessieren, in der Praxis relevant ist doch die Bodenfreiheit am UT, oder?
...Und wie gesagt, großflächige Pedale machen das "Problem" zumindest gefühlt deutlicher
Übrigens, Klosterweg hoch hab ich einmal aufgesetzt und einmal abgestiegen da ich sonst hängenblieben wäre
Klar lässt sich das mit optimaler Pedalpositionierung besser fahren, aber wenn man die Geländestufen hochtreten muss ist man ja meist ein wenig abgelenkt
Ist ein tiefes Tretlager für einen tiefen Schwerpunkt eigentlich so entscheidend? Erreicht man nicht ein ähnliches Ergebnis indem man selbst tiefer geht (Ar...absenkung, Attack-Postion)?
Er fragt nach Fett und du empfiehlst ihm eine Montagepaste. An die Sattelstütze kommt natürlich kein Fett. An die Steckachse, Gabelschaft und Steuersatz kommt natürlich Fett.
Bis auf denn rahmen sind deine Sperrmüll teile aber voll ok
Mal ne frage zu reifen fahre aktuell hinten muddy mary fr (super komfort.grip ok .keine platten ) aber rollt halt semigeil habe noch ein paar baron 2.3 (grip ok .rollt geil) aber halt null komfort null volumen harte durchschläge. und einen maxxis dhf (rollt gut .komfortabel. grip ok.keine platten)
Würde mal was anderes probieren was gut rollt pannensicher mit volumen .