Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche scheibengröße fahrt ihr so am ht? überlege grad ob 203 am hinterrad nicht overkill sind und 180er ausreichend sind
welche scheibengröße fahrt ihr so am ht? überlege grad ob 203 am hinterrad nicht overkill sind und 180er ausreichend sind
Ich hab 2 203mm Vong Symmetrie her, naja bin a n fettsack!welche scheibengröße fahrt ihr so am ht? überlege grad ob 203 am hinterrad nicht overkill sind und 180er ausreichend sind
das ist auch so... naja... ne z.b. MT5 mit 180er Scheibe leitet mit sicherheit deutlich größere kräfte in den rahmen als ne deore mit 203er. scheibengröße ist nicht alles.Der Rahmen muss auch für 203mm große Scheiben freigegeben sein. Mir reichen aktuell 180mm vollkommen.
das ist auch so... naja... ne z.b. MT5 mit 180er Scheibe leitet mit sicherheit deutlich größere kräfte in den rahmen als ne deore mit 203er. scheibengröße ist nicht alles.
Mein subjektiver Eindruck. Wie geht es euch bei solchen Wechseln?
Du besitzt einen Gegenstand nicht wirklich, bevor du nicht die Garantiebestimmungen verletzt hast.
Des stümmt![]()
180/160 mit 'ner MT8 bei 75kg...welche scheibengröße fahrt ihr so am ht? überlege grad ob 203 am hinterrad nicht overkill sind und 180er ausreichend sind