Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und der druckpunkt zu weich
so freunde der sonne,
ich muss trotz allem noch mal die frage der sattelstütze in die runde werfen.
am dmr is halt das sonder maß sehr problematisch 26,8mm ich find entweder nur 100 teile oder Schrott. möchte aber nicht soviel geld ausgeben.
und bei dem sattel konnte ich mich auch noch nicht entscheiden.
fahre am race hardtail den selle italia x2 und komm damit ganz gut klar aber am freerider will ich vllt doch was komfortableres.
das ist so krass, wie teuer son bike doch im einzelnen ist, ich mein jetz bezahl ich für sattel + stütze um die 180⬠wenn ich was ordentliches haben möchte. habe das gefühl das die ganze bike geschichte schon richtig arg abzocke ist.
Und mit den 4 NC17 kannste dann jeweils eine Woche fahren, dann nach der halben Tour nachhause schieben und die nächste montieren. Nach 4 Wochen kaufste dann doch die ne Thomson, nur dass die dich jetzt effektiv doppelt soviel gekostet hat (plus Wartezeit).das mag ja alles sein, aber ich wills nich wahr haben. un für einn naja mal sehen was es denn nun für eine wird, ich mein für das geld einer diabolus kann ich mir fast 4 nc17 holen
und verrutscht zweitens nicht, was bei Stahlrahmen immer ein Problem ist