Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die habe ich ne ganze Zeit sozusagen "krankheitsbedingt" gefahren, habe jetzt aber zum Glück erfolgreich an beiden Bikes wieder auf Flats umgestellt... was bin ich froh, beim Fahren nicht mehr fest ans Bike gekettet zu sein!! Nie wieder Klicks an einem MTB
Hi,
Wie stehts bei dem DMR Trailstar um die Kletterfähigkeit?
Komm ich damit auch ma irgendwo hoch, oder in der Stadt einfach von A nach B?
(Bin gut 1,80 groß falls das hilft...)
Vlg
Komm ich damit auch (...) in der Stadt einfach von A nach B?
reine Gewöhnungsfrage - fahre jetzt seit fast 20 Jahren Klickpedal, da kann ich wahrscheinlich gar nicht mehr andersGenau die habe ich ne ganze Zeit sozusagen "krankheitsbedingt" gefahren, habe jetzt aber zum Glück erfolgreich an beiden Bikes wieder auf Flats umgestellt... was bin ich froh, beim Fahren nicht mehr fest ans Bike gekettet zu sein!! Nie wieder Klicks an einem MTB![]()
reine Gewöhnungsfrage - fahre jetzt seit fast 20 Jahren Klickpedal, da kann ich wahrscheinlich gar nicht mehr anders
Die Vor- und Nachteile der beiden System kenne wir ja ...
also ich habe immer einen 15er schlüssel dabei um vor dem bergab auf flats umzuschrauben. ok, ein passender inbus ginge auch...