Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich hatte es etwas missverständlich ausgedrückt... ich meinte diese Hipster-Karren mit irgendwelchen Pseudos drauf, die es ganz dringend nötig haben, ganz arg cool zu sein. Und danach sieht deins nun wirklich absolut nicht ausHabe ich aber auch. Aber mit Bremse.![]()
Der Lenker hat wenigstens auch ne vernünftige Breite. So bald der Bremshebel zum Betätigen mit der linken Hand rechts vom Vorbau geklemmt wird, wirds affig
Ich muss grad wieder an "Performance" denken...Joa, find ich ich ganz gutHIMYM magst du wohl sehr![]()
Gibt auch einfach 1000 gute Sachen für witzige Zitate her, und ich mag Zitate.Der hat gesessen.So bald der Bremshebel zum Betätigen mit der linken Hand ...

So bald der Bremshebel zum Betätigen mit der linken Hand rechts vom Vorbau geklemmt wird, wirds affigIch muss grad wieder an "Performance" denken...

Ok, ich hatte es etwas missverständlich ausgedrückt... ich meinte diese Hipster-Karren mit irgendwelchen Pseudos drauf, die es ganz dringend nötig haben, ganz arg cool zu sein. Und danach sieht deins nun wirklich absolut nicht ausDer Lenker hat wenigstens auch ne vernünftige Breite. So bald der Bremshebel zum Betätigen mit der linken Hand rechts vom Vorbau geklemmt wird, wirds affig
Ich muss grad wieder an "Performance" denken...
Ich habs ein Mal gesehen, Bild hab ich keins. Es gibt aber wohl auch einen Vorbau mit integrierter Bremshebelhalterung............gibt´s da Bilder von? Sieht bestimmt gut aus![]()

Ne, ne, der Bremshebel muss schon an die richtige Stelle. Da gibt's nix. Ich habe das Fixed Bike auch um damit ordentlich Sport zu machen und nicht als Eisdielenhobel. Fahre damit inzwischen echt lange Überlandtouren.

Also mit geringsten technischen Mitteln überall hinradeln. Pures Radfahren!Richtig. Letztes Modelljahr war bei der glaub 2008. Meine ist aus der letzten Serie, Luftgefedert, 20mm Schraubachse, 160mm/145mm, schön steif, aber in Relation zum Federweg recht lang, auf 145mm etwas so lang wie eine 160er Lyrik, Gewicht: 2070g. Ich kann dir aber direkt sagen, so gut wie eine Stahlfeder-Pike geht die labge nicht...Wo bekommt man denn die Nixon? Nur noch gebraucht oder?

.........geht die Luftpike aber auch nicht. Baue gerade wieder das Kona um, schaiss der Dackel auf die Gramms..........Ich kann dir aber direkt sagen, so gut wie eine Stahlfeder-Pike geht die labge nicht...

Ich werd bei Gelegenheit mal schauen, ob ich in die Nixon nicht ne Pike Feder rein kriege.........geht die Luftpike aber auch nicht. Baue gerade wieder das Kona um, schaiss der Dackel auf die Gramms..........

bei mir auch, dankebei mir liegt eine mittlere im keller, if you want.

Revelation? Ist eine wirklich gute Gabel geworden.