sockeo97
Geschwindigkeitssuchti
Schickes Cove
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte auch noch ne Frage:
Ich tu mir grad beim Umwerfer einstellen a weng schwer - schaltet oft nur "mit Nachdruck".
Ich dachte bisher, dass es an dem uralten LX-Umwerfer liegt, den ich am OnOne hatte - jetzt am Genesis hab ich nen X9-Umwerfer und 22,36 Kettenblätter und da schaltets auch nicht optimal.
Sind diese Umwerfer alle nur bei 22,32,44 optimal einzustellen?!![]()
Was ist denn bei den Treckingrädern verbaut? Die haben ja auch 36Zähne in der Mitte...
Oder wie muss ich den Umwerfer von der Höhe am Sitzrohr her einstellen?
Von dem On-One habe ich noch gar nichts gehört. Gibt es dazu ein paar Infos, günstig ist es ja schon mal sehr.
Ja dachte ich mir schon, dass das von dem Blech her nicht so dolle passt.
@Nailz: Is der Shimano nicht einfach ein Umwerfer mit Klemmung unten ("LowClamp" oder so)?
@Dirk:
Dann hast du den anderen Transalp-Rahmen gefunden (der Summitrider war ne Zeit lang nimmer auf der Seite glaub ich, wahrscheinlich ausverkauft)
Da solls bald auch 2012er Bilder geben: http://www.transalp24.de/epages/618...1889209/Products/03070/SubProducts/03070-0001