bei den XLC flats aufpassen die hat ne bekannte auch und hat schon einige pins verloren...
am besten pins mit locktide sichern !
am besten pins mit locktide sichern !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nullstein schrieb:Wenn ich mir die Fertigungsqualität der Ragley Rahmen anschaue,dann möchte ich nur ungern einen Carbonlenker von denen fahren.

Kondenswasser vermeide ich schon so dass ich die Balkontür offen lasse wenn ich mit Bike losbin.

keine angst vor der nächsten nebenkostenabrechnung?![]()
Meine Favoriten bisher: Sektor Solo Air oder MZ 44 RC3 Ti. Bei der Solo Air bin ich mir bezüglich des Ansprechverhaltens unsicher. Die Pike arbeitet traumhaft, da würd ich ungern auf ne neue Forke mit heftigem Losbrechmoment umsteigen. Ja die Zocchi ist schon nett und soll ja auch sauber laufen, nur weiß ich nicht, wie die Standardfeder für mich passt (ride ready ca. 82kg). Neue Federn sind schwer zu bekommen und sollen wohl sehr teuer sein.Bei der Solo Air bin ich mir bezüglich des Ansprechverhaltens unsicher. Die Pike arbeitet traumhaft, da würd ich ungern auf ne neue Forke mit heftigem Losbrechmoment umsteigen.
was wiegt denn die RS sektor coil.

Was? Hab noch eine Sektor Coil U-Turn tapered. Die wiegt 2052g.
Eigentlich hab ich total Bock auf die Zocchi. Leider liest man da immer wieder von nicht plangefrästen Kronen und PM Sockeln![]()