Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... männerreifen halt 
Mein Ardent in 2,4" hat in der 2ply Variante 840g.
Mein Ardent in 2,4" hat in der 2ply Variante 840g.

Wo gibts denn Ardent mit 2ply bzw. woran erkenn ich, obs welche sind auf der Maxxis Webseite? Dachte nur die DH wären 2ply und da gibts ja keinen Ardent.

moin moin...
also mein 2.4 DH 2ply wiegt nachgewogen neu 1092 laut ebay billig waage für 6 euro
hatte das damals gewogen weil ein kollege das wissen wollte

hey liest du beim 4x auch mit? vielen dank werde mal bilder hier posten wenn die karre auf 4x umgebaut ist![]()
etwa ne stunde mim auto .... WARUM ?Wie weit ist denn pirmasens von dir weg Thorsten?
Gruß Sven

Warum wohl...
ich will dir beim maulen zuschauen *g*da gibts z.B. einen Ardent mit DH (also 2ply) in 2.4 und 2.6''
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...-26-Maxxis-Ardent-DH-D60-wire-60a::12959.html
Ist mit >1kg angegeben, was mich auch nicht weiter wundert. Meine Minion und Highroller in 2ply haben auch alle über 1.2kg, und die Karkasse dürfte ja dieselbe sein (Breite wird beim Ardent 2.4 laut Silberfische Reifenbreiten-Datenbank sogar größer angegeben als z.B. beim Minion 2.5). Dass die Stollen 2-300g ausmachen kann ich fast nicht glauben.
edit: froride war schneller![]()
Fahrbericht bitte, wenn möglich. DankeIch hab mir jetzt mal die Onza Ibex als Alternative bestellt, da es den ITS Intruder leider nicht in leicht gibt und die 909 einfach nicht so dolle sind.
Als FR Variante wirklich leicht und die DH mit weichere Mischung auch noch vertretbar.

Und wann ist das ?Warum wohl...
ich will dir beim maulen zuschauen *g*
Für Hobbyklasse und jünger als 82 gibt es wieder ne extra Klasse?
Gruß Sven

Fahrbericht bitte, wenn möglich. Danke
Welche Ausführung hast du genommen, FR aus dem DH Klasse oder den "echten" FR?