Registriert
4. Oktober 2020
Reaktionspunkte
15
52464A0C-9502-4F0D-A277-92252BAC1FD9.jpeg
Hey Leute,

ich hab mir vor kurzem meinen Wunsch nach einem Commencal Meta HT AM erfüllt. Jetzt gehts ans upgraden. Bin am überlegen die Rockshox Lyrik Ultimate in Rot Zu holen. Was meint ihr dazu sieht gut aus oder lieber in schwarz?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Permafrost

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Permafrost

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Rot geht schon ok, persönlich gefällt mir Blau besser (DVO). Aber Rot mit Skinwall geht gar nicht!
Ist auch nice aber mit dem rahmen eher nicht. Dvo sapphire gibts auch nicht in 160 soweit ich gesehen hab. Skinwall find ich jetzt nicht so das problem bei der sache aber die nächsten reifen sind dann eh schwarz. ;)

Danke für deine Meinung.
 
Ich fand die Lyrik jetzt nicht so dolle. Formula S oder C ist besser meiner Meinung nach.

Also Formula c hört sich interessant an. Was ist mitMarzocchi z1 coil? Leider ist die Feder in der Gabel die am Bike war bisschen hart für mein Körpergewicht sonst würde ich die noch weiterfahren. Aber stahlfeder an sich wäre schonmal nice über längere Zeit zu testen
 
Lyrik im hardtail ist voll übertrieben.
Warum denn, kann doch nicht schaden ne gute federung vorne zu haben.
Was würdest du denn nehmen

Wie wäre es dann einfach die originale Feder zu tauschen?
Was für ne gabel ist den dran?

Gabel ist Rockshox Silver R Coil
Und im katalog steht es gibt keine weicheren Federn als Ersatz. Aber vielleicht kommt da noch was wer weiß. In der Anleitung für Setting stehn die zumindest drin.
 

Anhänge

  • 57163602-8C47-4839-8528-EA5E9127B194.png
    57163602-8C47-4839-8528-EA5E9127B194.png
    85,4 KB · Aufrufe: 64
  • 43AB3223-38D5-49A5-81D4-457DBE61E859.png
    43AB3223-38D5-49A5-81D4-457DBE61E859.png
    187 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten