Enduro in Chur?!

Hey,

werde bald für einige Zeit in Chur sein und war gerade ein bisschen am rumschauen wegen einer netten Feierabendrunde oder auch mal ne längere Endurorunde. Hauptsächlich findet man Info über den Bikepak aber wie sieht es auserhalb des Bikeparks aus?
Kann mir jemand was empfehlen? auch gerne per pm.. oder hat Lust mal ne kleine Runde zu drehen?

Im Fürstenwald und Richtung Mittenberg gibt es dutzende Trails. Einfach mal hochkurbeln (so lange du willst und kannst), und auf gut Glück runter. Schwierig ist eigentlich nichts, aber Spass machen sie alle, und man landet immer wieder in Chur ;)

Super, schonmal danke dafür :) bin natürlich weiterhin auf der Suche nach netten Leuten für ne Feierabend Endurorunde in Chur ;)

Hallo..
Mittenberg wurde ja schon genannt..
Such noch nach der Strecke Chur-Juchs oder Chur-Schönegg.
Dann gibt es noch eine schöne Bikerunde rund um Brambrüesch..
Kannst dich gern mal per PN melden wenn du möchtest...
Gruss Jim

Aproppos Feierabend, jeweils am Freitag Abend ab 17:00 gibt es ein Abend-Ticket bei der Brambrüesch Bahn. War nun schon zweimal da. Passt perfekt bei meinen Arbeitszeiten, und macht auch mit dem Enduro wahnissnig Laune!

Gibt es da eigentlich nur die Downhill Strecke hinunter oder hat es auch eine "normalen" Trail für "normale" Mountainbikes?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Es gibt blau, rot und schwarz. Blau und Rot finde ich absolut machbar, und ich bin quasi Einsteiger, und auch nur mit Enduro.
Letzte Woche leider mit ordentlich Bremswellen, aber immer sehr spassig!

Zurück