Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat nach entspanntem Bergauffahren gefragt.
Bei einem Torque gehe ich mal NICHT davon aus, dass er mit "entspannt" meinte, auf 36-21 im Wiegetritt locker die Rampen am Ledrosee hochzubolzen.
Was ist ein " Range-Extender?
Darum war ich erst etwas verwirrtBei 1x11 hinfällig weil sowieso ab Werk verbaut.
Sorry, bin noch was rückständig, was 11x angeht, hat sich mir noch nicht erschlossen wofür man so viele Gänge brauchtDarum war ich erst etwas verwirrt
ist doch logisch: viel hilft vielSorry, bin noch was rückständig, was 11x angeht, hat sich mir noch nicht erschlossen wofür man so viele Gänge braucht![]()
30x11-34 reicht da,.
Sorry, bin noch was rückständig, was 11x angeht, hat sich mir noch nicht erschlossen wofür man so viele Gänge braucht![]()
?Der Herr CXFahrer z.Bsp. ist aber der Meinung das sei viel zu wenig!
Melde dich mal bei den Propain-Friends. Inzwischen sind das so viele, dass du sicher auch einen 1x11-Antrieb zum testen findest.Danke für eure Einschätzungen!
Vielleicht hab ich ja die Möglichkeit das mal zu testen.
Sebo hat ja geschrieben, er will Einfach einfach mal testen. Ich freue mich auf den Bericht.
Von Rampen am Ledrosee hat er jedenfalls nichts geschrieben. Sicher kann man mit einem Blatt entspannt bergauf fahren. Darf halt nicht sehr steil werden. Wir wissen alle ja nicht, wie das Profil von Sebos Revier aussieht.
32 Blatt ist super je nach tour oder Gebirge 34 Blatt .
Kleiner als 32 ist nicht angenehm, da du dann in der Ebene nicht mehr ziehen kannst.
32 Blatt ist super je nach tour oder Gebirge 34 Blatt .
Kleiner als 32 ist nicht angenehm, da du dann in der Ebene nicht mehr ziehen kannst.
Ich fahre 30-10/42 auf meinem Trek Slash9 mein Freund 34-10/42 auf Specialized Enduro Carbon. Er fährt mir Downhill und in der Ebene definitiv nicht davon!!!!!