Enduro One-Serie 2015

Registriert
3. Juni 2009
Reaktionspunkte
110
Ort
Duisburg
In diesem Jahr finden 5 Rennen der Enduro One-Serie statt:
  1. 20./21.06.2015 - Bad Endbach
  2. 04./05.07.2015 -Wildschönau (AUT)
  3. 08./09.08.2015 - Dünsberg
  4. 22./23.08.2015 - Ochsenkopf
  5. 05./06.09.2015 - Wipperfürth (Saisonfinale)
umriss_d_a_v1.png

Alle weiteren Infos unter: www.enduro-one.com
 

Anhänge

  • umriss_d_a_v1.png
    umriss_d_a_v1.png
    99,6 KB · Aufrufe: 34
Gude!
Neues Rennen, neues Problem...
Diesmal weiß ich nicht wie ich nach Dünsberg kommen soll.
War mir sicher, dass ich Mitfahrer hab, aber meine Buddies sind abgesprungen.
Von Wiesbaden nach Dünsberg ist es gar nicht mal so weit, aber, ähem, ich darf momentan kein Auto führen. Anscheinend auf 4 Rädern schneller unterwegs als auf 2.
Jetzt sitze ich hier, hab nen Kombi und komme nicht dort hin. Klar gibt es die Öffentlichen, aber mit Equipment, Bike und ggf Zelt wird das zuviel...
Also falls das jemand liest der nicht weiß wie zum Rennen kommen und hier vorbeikommt, bitte melden!! ;)
 
Zurück
Oben Unten