Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sascha,was hast Du denn für den kompletten Satz Lager bezahlt?
Hier mal ne Übersicht der Hinterbaulager die am Swoop verbaut sind:
Übersicht Lager Hinterbau Radon Swoop
Schwenklager Umlenkhebel GE 10C (SKF)
Horst Link Lager HK 1010 (SKF)
Umlenkhebel / Kettenstrebe oben W619/8-2RS1(SKF)
Hauptlager links 63802-2RS (Jesa) oder W63802-2RS1 (SKF)
Hauptlager rechts W61902-2RS1 (SKF)
65 Euronen für den Satz!
Aber das Ansprechverhalten ist jetzt erste Sahne.
@munichmax:
Hab mir ne NC-17 Stinger geholt! Ist aber noch nicht dran.
Ich habe gerade mal mit Bodo telefoniert, das Swoop nächstes Jahr wird es in zwei Ausführungen geben, mit 170mm am Heck (wahlweise Luft oder Feder) und 170mm vorne - sowie 180mm am Heck und z.B. die 180er Talas an der Front - man darf gespannt sein!
ne absenkbare 200mm Gabel gibts wohl net
Hab sie über unseren örtlichen "Schrauben und Metallwaren Fachhändler" besorgt ein Freund arbeitet dort. Nur die am Umlenkhebel/ obere Kettenstrebe und Umlenkhebel Rahmen waren Schrott. Die anderen waren noch gut habe ich aber eh entfernen müssen wegen der Pulverung. Die alten Lager gehen ganz gut raus.
OK...is mir jetzt neu, noch nie gehört oder gesehen - hätte aber auch keine Lust von 200mm runterzuschrauben muss ich ehrlich zugeben, da bleibe ich bei meiner guten alten Talas - 2 x klick und schon hat man 100mm ;-)
@Ice
Guckst du! Du kannst aber auch Akastylez fragen vieleicht besorgt er sich diese im Netz
ob da n DHX air Dämpfer rin passt oder gar n Fox Van?
hi, bin neu hier und wollt mal fragen wegen der lager hinten, bin gerade mal 600 km gefahren mit dem bike und irgendwie hab ich das gefühl das die lager am dämper oben und unten ausgeschlagen sind. ist das n problem die zu wechseln? was brauch ich für welche und woher?
grüße traumtrailer
coole sache, vielen dank.Die Lager werden höchst Wahrscheinlich nicht defekt sein. Hört sich eher nach defekten Dämpferbuchsen an, die in den Gleitlagern montiert sind. Die bekommst du überall dort, wo es Fox Ersatzteile zu bestellen gibt. Wie z.B. hier:
http://www3.hibike.de/main.php?sess...t&productID=346c333723f4a713a7181b8273db697d#