IBKer
Fahrradfahrer
Schööön ;-) Und wieder im Zimmer *kopschüttel* *g*
ich lass mein rad über di nacht doch nicht im wald stehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schööön ;-) Und wieder im Zimmer *kopschüttel* *g*
Hier Fotos von meinem Slide ED 160 8.0
![]()
![]()
...und im hintergrund die "bike-bravos" in reih und glied..![]()
Zumal es auch Tourentauglich ist![]()
Mal eine kurze blöde Frage: Auf der Radon-Webseite geht das Swoop 8.0 gerade für 2k weg, ist das noch ein 09er Modell und wird es ein neues geben?
Bin sehr zufrieden mit der Uphill-performance. Talas absenken, Dämpfer auf Propedal stellen
Echt? Musste ich bis jetzt noch nie machen, das Teil marschiert schön mit 160mm überall hoch![]()
die swoops gibts nicht mit 2010er fox teilen.
Die Bestandsaufnahme in dieser Richtung...
Ist das nur beim Slide so? also die Anleitung ist aufjedenfall mal die von 2010Gibt es bei der Fox 36 Talas optisch Unterschiede zwischen 2009 und 2010?
Ich habe mich mal schlau gemacht bei Radon, das Slide 160 hat den selben Rahmen wie das Slide 140, der Dämper hat dadurch nur 50mm hub, beim Swoop hat der Dämpfer 57mm Hub, auch hat das Swoop den stabileren Rahmen, der Mitarbeiter meinte mitm Swoop kann man in Park gehen, mitm Slide 160 sollte man es nicht machen...auch ist noch gar nicht klar was 2010 kommen soll...es sind wohl ein Freerider mit 190 - 210mm Federweg geplant, ein "Superallmountain" wie er sagte 160mm aber superleicht und dann noch irgendwas dazwischen..man kann gespannt sein. Daß das Swoop verschwinden soll wusste er persönlich nicht, glaubt aber auch nicht dranne, weil es das ja noch nicht lange gibt.
Im Zimmer...ich bitte Dichim Wald musste die machen!
Ich habe mich mal schlau gemacht bei Radon, das Slide 160 hat den selben Rahmen wie das Slide 140, der Dämper hat dadurch nur 50mm hub, beim Swoop hat der Dämpfer 57mm Hub, auch hat das Swoop den stabileren Rahmen, der Mitarbeiter meinte mitm Swoop kann man in Park gehen, mitm Slide 160 sollte man es nicht machen...auch ist noch gar nicht klar was 2010 kommen soll...es sind wohl ein Freerider mit 190 - 210mm Federweg geplant, ein "Superallmountain" wie er sagte 160mm aber superleicht und dann noch irgendwas dazwischen..man kann gespannt sein. Daß das Swoop verschwinden soll wusste er persönlich nicht, glaubt aber auch nicht dranne, weil es das ja noch nicht lange gibt.
Hast du die Luft raus gemacht und dann zusammengeschoben? Sonst kann man das nicht messen! Fox hat intern Spacer verbaut, die den Weg begrenzen!
ich senke die Gabel automatisch ab wenn ich eine Steigung sehe.
Wenn ich mit 160mm vorne fahre sage ich mir immer: man travel doch die gabel hinunter dann geht es viel gemütlicher bergauf. und dann muss ich immer feststellen dass das nicht so ist also geht sie gleich vor der steigung auf 100mm hinunterhabe es mir mit meinen alten Bikes so angewohnt