Hi Leute,
leider bin auch ich gestern in den Club der "Swoop-Bezwinger"

beigetreten.

Kleines Foto, leider nur Handy, findet ihr in meinem Album. Schwer zu sehen aber ein ca. 2 cm langer Riss, davon 1 cm mittig auf der Sch(w)eißnaht.
Ich würde gerne etwas für "uns" bei Radon erreichen nur leider sind mir momentan die Hände gebunden. Ich bin nur noch wenige Tage im Land und komme erst Ende November zurück.
Ich habe schon mal ein Teil des Rahmens auf Kulanz tauschen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere war ein Herr Kräh mein Ansprechpartner. Er hat die Sache super geregelt (Lob auch an Radon!).
Ich denke, dass Herr Probst für diesen Fall der falsche Ansprechpartner ist. Es sei denn er garantiert uns ein Vorkaufsrecht auf das Swoop 2012 zum unschlagbaren Preis um unseren Schmerz zu mildern.
So jetzt mal was ernstes: Wie ist es mit der Rahmengarantie bei Radon bzgl. einer Pulverbeschichtung? Habt ihr da schon etwas in Erfahrung gebracht?
Vielleicht sollten wir Auszüge aus diesem Thread, sowie Bilder ins Radonunterforum stellen.
Natürlich nur um Radon etwas Gutes zu tun. So können sie zeigen wie problemlos Garantie- bzw. Kulanzfälle bei Versendern geregelt werden
Grüße und Danke an alle die sich bemühen