Enduro (Specialized S-Works) 2013

Dabei seit
25. Februar 2008
Punkte Reaktionen
3
Ort
83135
Tatsächlich, das S-Worls Stumpjumper FSR hat nun auch einen Carbon Hinterbau.
Dann wird das Enduro sicherlich irgendwann auch nachziehen.

Mein 2008er S-Works Stumpjumper hatte auch einen Hinterbau aus Carbon, ebenso mein aktuelles 2012er.

Die Rahmensets sind schon sehr teuer, aber nachdem bei meinem 2008er Stumpi nach drei Jahren die Aufnahme für die Wippe durch war, gabs den 2012er Rahmen auf Garantie, inklusive neuer Federgabel :daumen: Somit relativiert sich das dann...

So long,
Albert
 

Exekuhtot

Es gibt nicht zu eng es..
Dabei seit
18. April 2006
Punkte Reaktionen
21
Ort
Duisburg
Dein 2008'er Stumpi hatte wenn überhaupt Carbon Sitzstreben ;)

Kettenstreben gibt es erst seit diesem Jahr beim Stumpi aus Carbon...
 

Mudge

so sick bro, so sick!
Dabei seit
11. Juli 2009
Punkte Reaktionen
43
Ort
Donaueschingen
Hi, eine Frage zum Enduro 2013: Welche Kettenführung passt denn? Rahmen hat BB30-Pressfit und ne ISCG 05-Aufnahme (?).

Ich hab die E*thirteen TRS+ Dual Ring, aber die lässt sich nicht bündig anschrauben. Die Kurbel schleift an der Führung.

Habt ihr einen Tipp? Sollte Führung mit integriertem Bash sein.

Greetz
 

cubebiker

Mit Glied
Dabei seit
9. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
92
Ort
FFM
Ist vielleicht nicht ganz was du wissen wolltest aber hol dir ein Narrow Wide Kettenblatt, damit hatte ich beim Enduro NIE eine herabfallende Kette.
 
Oben Unten