Enduro Touren - Ludwigsburg und Umgebung

sodele, erste Opfer sind erbracht!

Geile Schramme, aber das hab ich bei der letzten Single-Trail-Tour besser hinbekomen:
SingleTrailTourBesigheim004.jpg

Ist doch immer wieder lustig, wenn die Kieselsteine aus dem Unterarm raus eitern!

Wär hätte denn heute kurzfristig Bock, mit auf ne 2-3Std-Tour mit Zielgebiet Weinberge um Hessigheim und Besigheim zu kommen? Abfahrt ca. 18.00Uhr in Freiberg!

Geile Schramme, aber das hab ich bei der letzten Single-Trail-Tour besser hinbekomen:
SingleTrailTourBesigheim004.jpg

Ist doch immer wieder lustig, wenn die Kieselsteine aus dem Unterarm raus eitern!

Auch nicht schlecht! :eek:
Sieht aber eher aus wie ne Rennradwunde...:D

Solltes mal den Rest sehen...das war der "gute" Fuss!!! :lol:

Wär hätte denn heute kurzfristig Bock, mit auf ne 2-3Std-Tour mit Zielgebiet Weinberge um Hessigheim und Besigheim zu kommen? Abfahrt ca. 18.00Uhr in Freiberg!

Bestimmt nicht, der Weg von Südtirol ist einfach zu weit und ausserdem ist es hier viel schöner :cool:

ab Dienstag wieder :(

@Stephan:Genieße das Vintzschgau:daumen:
Aber warum so geschundene beine?Keine Schützer an?

@All:Welche Protektoren sind zu empfehlen?
Denke da an weiche Teile 661 ??
Knieschützer mit Schienbeinschutz?
Wenn ja,gibts die auch in weich?
...hab nur so Hardschalenteile vom Moto-X>finde ich nicht so bequem,sind aber auch 20 Jahre alt:rolleyes:

Wann gehen wir mal wieder Enduro fahren?:D

Grüße
Tom

und wieso ist die Wunde eigentlich am Arm? *ggg
Highsider gemacht?

Sind ne verdammt steile Rampe hochgeballert und als sich der Vordermann direkt vor mir abgelegt hat, musste ich mitten am Berg anhalten.
Bin dann nicht mehr schnell genug aus den Cleats rausgekommen und hab mich voll zur Seite abgelegt. Unglücklicherweise lag da ne Steinplatte und so hab ich 50gr. Haut liegen lassen.
Aber was soll´s .... kein Zeit zum Bluten!

@Tom:
Habe nun schon einige Modelle durch von 661 und Oneal und bin nun bei den POCs gelandet. Super verarbeitet, sehr angenehm zu tragen und durch den Hightech Schaum bieten die einen sehr guten Schutz (schon mehrmals gestetet ;))
Sind zwar etwas teurer aber jeden Cent wert:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B003EV6YXY/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B003FLM7EI&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0JWENHTHSJYJX4HRV6G5"]POC Erwachsenen Protektor Joint VPD Knee, Black: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B003EV6YZ2/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B003FLM7EI&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0E2ESA01W2ENE3HVJVKQ"]POC Erwachsenen Protektor Joint VPD Elbow, Black: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Falls Du die 661 möchtest, da hätte ich ein neues Paar für die Ellbogen hier, siehe unten

Zuletzt bearbeitet:
@Tom:
Habe nun schon einige Modelle durch von 661 und Oneal und bin nun bei den POCs gelandet. Super verarbeitet, sehr angenehm zu tragen und durch den Hightech Schaum bieten die einen sehr guten Schutz (schon mehrmals gestetet ;))
Sind zwar etwas teurer aber jeden Cent wert:

POC Erwachsenen Protektor Joint VPD Knee, Black: Amazon.de: Sport & Freizeit

POC Erwachsenen Protektor Joint VPD Elbow, Black: Amazon.de: Sport & Freizeit

Falls Du die 661 möchtest, da hätte ich ein neues Paar für die Ellbogen hier, siehe unten

Danke für den Tip:Wollte mir die 661 genauer anschau.Sind relativ günstig...dein Teil schon wech?:rolleyes:
die VPD sehen gut aus.wäre nicht ein knieinkl. schienbeinschutz nicht besser?
wie machen sich die VPD`s beim radeln?Zwickt es da iregnd wo?

Danke für den Tip:Wollte mir die 661 genauer anschau.Sind relativ günstig...dein Teil schon wech?:rolleyes:
die VPD sehen gut aus.wäre nicht ein knieinkl. schienbeinschutz nicht besser?
wie machen sich die VPD`s beim radeln?Zwickt es da iregnd wo?

Die POCs sind deutlich besser verarbeitet! Deshalb ja mein Tipp diese zu nehmen. Die 661 sind mittlerweile auch schon verkauft.

Sind beide sehr angenhem zu tragen, ohne zwicken etc. Die Pocs gibt es auch mit Schienbeinschutz, wäre mir für Touren aber zu viel des guten.

@Tom: ich habe die 661, sehen schick aus, bin aber von der Qualität nicht so überzeugt, das genetzte Material reißt an den durch Bewegung beanspruchten Stellen auf.
Wenn man sich also regelmäßig neue kaufen muss, werden sie also teuer.
Aber insgesamt empfehlen sich für Touren leichte Schoner mit diesem intelligenten Schaum, der sich bei Aufprall verhärtet, sprich zB die von POC.
Zum Thema Schienbein suche ich auch ne passende Lösung.

Bin wieder zurück vom Testival/Latsch>geil wars!:D:daumen:
...Euch muss ich ja nix erzählen...logo mit Hölle am Fr.:lol:
Wollt auch mal bei Euch anfragen:
Kennst sich hier jemand mit HD-Videos aus?Hab da einige Sequenzen vom Vinschgau u. die würde ich gern zusammen bringen u. am besten mit Musik untermalen.
hat da wer Ahnung u. kann mir helfen>es gibt auch ne Entlohnung dafür ;)

Grüße
Tom

Wer hat Bock, ab und an unter der Woche nen heavy Nightride zu fahren?
Gestartet wird in Freiberg oder Treffpunkt Bietigheim mit Ziel Freudental/Löchgau.

Heute zwar kurzfristig aber ab 18.30Uhr wird die Nacht zum Tag gemacht!

Wer hat Bock, ab und an unter der Woche nen heavy Nightride zu fahren?
Gestartet wird in Freiberg oder Treffpunkt Bietigheim mit Ziel Freudental/Löchgau.

Heute zwar kurzfristig aber ab 18.30Uhr wird die Nacht zum Tag gemacht!

Auch danke füts Angebot,aber bin gerade von ner tour zurück u. muss sagen,dass mir das ganze etwas zu kühl wird.
Dazu sieht man ja nicht viel wenns dunkel wird:D

@was ist los mit Euch?Alle krank?

Grüße
Tom

Hallo Buba,

Wie siehts bei euch aus? wie gehts euch den alle?
@Flo was macht das Rad? Termin?
@Nic bist immer noch eingespannt
@Steph hast mal Zeit zum Biken??

würde mich freuen wenn wirs mal wieder Schafen!

grüssle

Stoffel

Hallo Buba,

Wie siehts bei euch aus? wie gehts euch den alle?
@Flo was macht das Rad? Termin?
@Nic bist immer noch eingespannt
@Steph hast mal Zeit zum Biken??

würde mich freuen wenn wirs mal wieder Schafen!

grüssle

Stoffel

Hi Soffel,
auch hier noch mal:daumen:für die super Tour am Fr. bei super Wetter!:daumen:
Gerne bald wieder.
Richte bitte einen schönen Gruß für morgen aus...das Geschenk hat viel Schweiß gekostet:lol:
@Rest der Vintschgau-Party:
steht schon ein neuer termin für 2011?:D

@Flo:...gibts schon Bilder?:D

Grüße
Tom

Zurück