Würdest du mir auch verraten wo noch?
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Nimm dir mal eine Taschenlampe und schaue in alle Schrauben. Dann findest du die. Entweder ist eine Madenschraube drin oder ein AbschmirnippelWürdest du mir auch verraten wo noch?
Ich hatte erst auf 124 gekürzt, da war das Problem noch präsenter... dann habe ich wieder auf 126 verlängert (so wie Deviate es vorgibt) und das Problem war "weniger" da.
Gleiches bei meinem
Ich hab's mal kurz gefilmt - kennt wer das Problem?
Kann man schon machen. Hab im Park auch mal jemanden mit ner Zeb im Highlander getroffen, also warum dann keine 38?Fährt jemand von euch eigentlich ne Fox38 am Highlander? Oder ist das zu viel![]()
Nutze zum Putzen nur ganz vorsichtig den Wasserschlauch. Und im zusammen gebauten Zustand merkt man davon nix. Bin schon noch ein Stück davon entfernt die Lager zu tauschen find des halt bloß ein bisschen schwach und wollte Mal von den Leuten hören die den Rahmen jetzt seit ein oder zwei Jahren fahren ob die schon mal Lager gewechselt haben
Hast du dazu unten die Hülse ausgepresst? Gibt es dafür ein Tool oder geht das easy?Ich hatte den Rahmen 2,5 jahre. Vor und nach dem Winter immer kompletten rebuild mit säubern und frisch abschmieren aller Lager gemacht. Da lief nichts rau.
Hast du dazu unten die Hülse ausgepresst? Gibt es dafür ein Tool oder geht das easy?