DerFreddy2
Go big or go home !
Das Problem ist nur ich mag Winter überhaupt nichtMach einfach weiter und genieße den schönen Winter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist nur ich mag Winter überhaupt nichtMach einfach weiter und genieße den schönen Winter
Mal hab ma mehr, mal wenigerDas ist natürlich echt blödbei euren jährlichen Tonnen an Schnee. Ich liebe den Winter(sport).
Doch doch. Hab ich ja auch (übrigens nur die Frontscheibe). 1min und auch der dickste Eisbrocken fängt an runter zu laufen. Funktioniert super. Ein Carport aber noch viel mehr. Das wird meine nächste Investition, da ich die Garage für meine Räder brauche.Das ist echt hart
Da selbst hat die Ford Scheibenheizung keine Chance
Haha danke, ich bin net zufrieden mit der kleinen Leistung heute, aber ich bin seit Anfang November keinen Meter mit dem Rad mehr gefahren :/ Aber es wird schon wiederDu kannst richtig gut Radfahren!
und hey: man kann doch biken, also los![]()
Sollte bis Ende der Beschriftung gehen.Weiß jemand von euch ob der Fox X2 bei der Kashima Markierung den Bottom Out hat oder ob man die restlichen 5mm auch als Federweg zählen kann?
Wenn man einen gscheiden Bunnyhop macht sollte man ja 80 bis 85% vom Federweg nutzen. Bin dann 2-3mm unter dem Kashima Logo (hab den Ring nur zur Veranschaulichung hoch geschoben). Hab die 17mm SAG und 2 Volume Spacer verbaut (3 passen rein). Die Frage ist eben bis wohin der Federweg geht und ob man beim X2 im Deviate weniger SAG braucht.
Bin gerade bissl am herumspielen mit dem SAG und wie sichs anfühlt. Klar Compression und Rebound stell ich dann auf den Trails ein aber den SAG kann ich ja schon in der Garage richtig einstellen
Heißer Scheiss. Wie kam es zum Kauf der Gabel, super Angebot wo?
Sag mal steht dein (TraumFertig she is.
Gab ein super Angebot für die Gabel, wollte die ja so oder so noch einbauen. Um Welten besser als die RS Ultimate.
Damit ist der Corona Bonus dahin, aber das is es wert![]()
Schaut super aus. Ich konnte mich nicht durchringen, die 38er zu kaufen. Bin noch nie Fox gefahren und habe mich von den Geschichten des knackenden Gabelschaftes abhalten lassen. Ists halt die Edge geworden.Fertig she is.
Gab ein super Angebot für die Gabel, wollte die ja so oder so noch einbauen. Um Welten besser als die RS Ultimate.
Damit ist der Corona Bonus dahin, aber das is es wert![]()
JaaSag mal steht dein (TraumBike) im Schlafzimmer
![]()
Da musst du bald die Freundin/Gattin ausquartierenJaa. Einen Meter weiter steht das Rennrad auf dem Rollentrainer, schön langsam wirds bissl knapp
.
Das V10 steht aber im Keller
Wo soll das denn hin? Der Kettenstrebenschutz ist ja leise bzw. höre ich die Kette nicht schlagen.Und ich habe auch noch einen Tip, um das Radl schön ruhig zu bekommen. Selbstklebendes Klettband. Die weiche Seite natürlich.
https://www.amazon.de/dp/B07DN5S61Q?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Guten Morgen,Wo soll das denn hin?
Ich kann nicht, denn mein Lenker ist im Eimer und ich brauch erst mal einen neuen.Guten Morgen,
das war ein allgemeiner Tip.
Ich muss jetzt frühstücken und dann radeln, der Schnee löst sich auf![]()