Falls jemand Interesse an einem Highlander 150 Frame in L hat, gerne PN. Kommt demnächst in den Bikemarkt. Komplett mit Invisiframe foliert. Vorderes Dreieck ist sogar noch sehr Neu aus Garantie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann versuch ich's noch mit ner anderen Frage
Passt denn der Vivid Air in ein Highlander I Rahmen? Welche Luft-Dämpfer habt ihr denn?
Ja hatte ich so verbaut.dann versuch ich's noch mit ner anderen Frage
Passt denn der Vivid Air in ein Highlander I Rahmen? Welche Luft-Dämpfer habt ihr denn?
Bist du auch nen anderen Dampfer gefahren und kannst nen Vergleich ziehen?Ja hatte ich so verbaut.
Ja den Ext eStoria und den X2(war aber nach der 5. Ausfahrt defekt).Bist du auch nen anderen Dampfer gefahren und kannst nen Vergleich ziehen?
Passt den der Mara rein? Bei mir stößt der der ersten Generation am Rahmen an.Mara pro PB gen2 ist top, vielseitig und hat sehr lange Service Intervalle
Passt den der Mara rein? Bei mir stößt der der ersten Generation am Rahmen an.
Passt den der Mara rein? Bei mir stößt der der ersten Generation am Rahmen an.
Genau die gleiche scheiß Situation hab ich auch gerade. Plus eine neue Mezzer Pro.Schade, habe einen Mara pro mit DZ Suspension Tuning rumliegen in 210*55 mm und wollte den einbauen in Highlander 150.
Schlägt dann beim einfedern Piggy an?
Möchte einer von euch den Mara los werden?![]()
Genau die gleiche scheiß Situation hab ich auch gerade. Plus eine neue Mezzer Pro.
Nein, so weit konnte ich ihn nichtmal einbauen, weil der vordere Bolzen schon nicht reingeht.
Der Dämpfer steht vorne an der Stirnseite am Rahmen an, hier noch ohne die Huberbuchsen:
Anhang anzeigen 2066033Anhang anzeigen 2066034
Mit eingezogener Buchse lässt sich der Bolzen nicht mehr montieren.
Guten Morgen,Genau die gleiche scheiß Situation hab ich auch gerade. Plus eine neue Mezzer Pro.
Nein, so weit konnte ich ihn nichtmal einbauen, weil der vordere Bolzen schon nicht reingeht.
Der Dämpfer steht vorne an der Stirnseite am Rahmen an, hier noch ohne die Huberbuchsen:
Anhang anzeigen 2066033Anhang anzeigen 2066034
Mit eingezogener Buchse lässt sich der Bolzen nicht mehr montieren.