Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

VERDAMMT... wir haben das poser bild vergessen !!! .... das nächste mal wir bei der ersten oben ankunft das poserbild gemacht :D :D :D
 
Ich sage auch nochmal Danke für die tolle Tour. Ich war skeptisch wie es mit den vielen Mitfahrern klappt, aber es war alles entspannt, bergauf wie bergab.

Bis zum nächsten Mal. Gruß rmfausi.
 
ich fands voll geil mal wieder mit so viel leuten zu biken :daumen:

achja und hab eben die speiche einfach grad gebogen und das rad etwas nachzentriert ... geht wieder :lol:
(ich leg mir aber trotzdem mal 2-3 speichen hin :D )
 
Die Brennessel-Kur wirkt noch :D
Nur muss ich arg ins Hohlkreuz gefallen sein. Kreuz tut ein bissl weh.

Ansonsten echt schöne Tour - für mich ein bissl hart geb ich aber zu. :heul:
;)
 
Am Sonntag um ca. 11 Uhr wollte ich eine Tour/Trainingsrunde aber der Shell Tanke in HD starten. Geplant ist KS - Neckarjump - WS - Schriesheim. Es wird keine Rundtour sein also Startpunkt ist nicht Endpunkt. Wenn jemand mit möchte bitte melden sonnst fahre ich durch.

Gruß rmfausi
 
Quatsch, ich meinte damit das es langsamer bergauf geht. :daumen:
Die Strecke(n) die ich vorhabe zu fahren würde ich selbst bzw. bin auch schon
mit dem Hardtail gefahren. Am Sonntag möchte ich mal wieder mit Schaltung
fahren, wenn man schon die Auswahl an Rädern hat. ;)
Mein Torque ist aber schwarz/rot. :D

Gruß Rainer
 
Sehr schön wie spontan die Leute hier sind.Tolle Gruppe hier:daumen:

Leute habt mega viel Spaß heute zusammen das Wetter ist ja ein Traum.

Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege aufm Weißen Stein nachher noch?!

MfG Chris:daumen:
 
@Rainer war ne schöne tour danke guido :daumen::daumen:

@Festerfeast, bitte deine email adresse per pn, schicke dir die bilder von deinem bike dann zu...........
 
Mal 'ne Frage in eigener Sache, wer im Thread kennt sich auf der Rückseite des Königsstuhls aus? Ich habe da gewisse Lücken in meiner Trailkarte im Kopf und würde dort gerne eine Trailtour fahren, wenns dort überhaupt welche gibt.

Gruß rmfausi
 
Es gibt dort schon ein paar gute Trails, war selbst dort aber bisher wenig unterwegs. Ich kenne zumindest einen, der am Ende der großen Wiese beim Kohlhof beginnt und richtung Krebsbach verläuft (ist bei googlemaps markiert, zumindest wenn du Karte und/oder Gelände auswählst).
Ansonsten wollte ich dort auch schon länger mal auf Erkundungstour gehen, müsste ja schon ein paar Trails geben dort =)
 
Zurück
Oben Unten