Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

Hat jemand morgen Lust auf KS oder WS ab ca. 15.00 Uhr?

Und eine Frage: gibt es hier in der Gegend eigentich richtig verblockte Sachen zum hochtragen und technisch runter á la 601 am Gardasee?

Danke und euch ein sonniges Woe!

Ich werds mir noch überlegen, sieht aber nicht so gut aus da ich ab Montag Klausuren habe :(

Mir fällt spontan der Trail oberhalb der Strahlenburg bei Schriesheim ein. Ich schätze es kommt nicht an diesen 601 ran, aber hochfahren wirst du den bestimmt nicht :D

jo... was anderes fällt mir auch net ein ... aber auch nur das untere stück bei den bäumen
morgen bin ich bikemäßig schon beschäftigt, 4X in pirmasens :D

Danke! Falls Du Dein schlechtes Gewissen ignorieren kannst --> melden ;)
15:00 Uhr auch nur, weil ich ab 08:00 Uhr das Lernen anfange... Zur Not ginge auch noch 16:00 Uhr Abfahrt.
@HeavyBiker: Viel Spaß in Pirmasens! Zu Deiner Signatur fält mir noch ein: "Schmerz ist ledigich Schwäche, die den Körper verlässt!" ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja direkt sagen morgen ab 20 uhr KS
ABER ich muß mal schauen ob ich meine lampe bis dahin zurück hab... :rolleyes: mal wieder verliehen :D

ich würde ja direkt sagen morgen ab 20 uhr KS
ABER ich muß mal schauen ob ich meine lampe bis dahin zurück hab... :rolleyes: mal wieder verliehen :D

Auf der Heidelberger Seite (da geht die Sonne unter) brauchst um acht noch keine Lampe.. Andere Bergseite, schattenseite schon eher. Im Sommer zieht das Licht alles moegliche kleintierzeugs an, es gibt ein paar Loesungen.. Fuer mich die falsche Jahreszeit aber ich Drueck @sad1802 die Daumen fuer SiS :daumen:

Dachte schon der Fred verkommt auch wieder zum single- bzw. tourentreff.

Grz

Marcus

Ps.: Wie laufts eigentlich bei @SiK ?

Zuletzt bearbeitet:
morgen bin ich beim kreis mini handballturnier mit meinen zwergen aber heut nacht würd ich vieleicht ne runde drehen... hab grad meine lampe wieder bekommen :D

Morgen 17.00 Uhr am Fass in Schriesheim. WS + ?
Mittwoch 16.30-17.00Uhr wahrscheinlich Fass in Schriesheim.
Bei Freitag bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Wenn jemand mitfahren möchte bitte melden, ansonsten fahre ich weiter.

Gruß rmfausi

Nach längerer Bikeabstinenz werd ich mal sehn ob ich noch zum WS hochkomm. Sollte ich bis 17:15 nicht da sein...losfahren....ich kenn ja den weg hoch.

Sonntag Mittag in der RNZ:

Beim Radeln an der Molkenkur gestürzt und schwer verletzt

Heidelberg. Ein 43-jähriger Radfahrer war am Samstagabend auf dem Pfad für Mountainbiker im Bereich des Molkenkurweges unterwegs. Als er gegen 18.10 Uhr an der Abzweigung Molkenkur zum Felsenmeer stark abbremste, blockierte das Vorderrad. Er überschlug sich und prallte mit dem Kopf gegen einen am Wegrand liegenden Baumstamm. Sein Schutzhelm verhinderte zwar schwere Kopfverletzungen, aber verhinderte nicht, dass sich der 43-Jährige beim Sturz schwer verletzte. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert.

Weiß da jemand von euch was genaueres drüber?
Klingt eigentlich nicht nach der Vereinsstrecke, montags hat die RNZ dann aber den artikel geändert gedruckt - da war er dann auf der strecke gestürzt... :confused:

Jemand spontan lust auf WS? sind bisher zu 3t und treffen uns 17.30 unten in schriese.
@ rainer, wenn du mal wieder Freeride strecke trainierst sag bitte bescheid habs leider verpasst

grüße Jan

Zurück