Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das Bike jetzt verkauft und ich hol mir ein neues. Hat nix mit der Gabel zu tun^^

gefällt mir auch super !
ist das besser, als das big air 6.0 und Playzone von den Komponenten her ?
ist die Vox Van schlechter als die Fox 5.0 Air ?
 3. bike ist trotzdem pflicht.ich hätte ja angst, dass mir das parkfahren so viel spaß macht, dass ich nach nem halben jahr was spezielles will. dann brauchst du zum tourenfahren noch was vernünftiges spritziges und weiß nicht mehr genau, was du mit dem enduro noch machen sollst3. bike ist trotzdem pflicht.
warst du schon mal in einem bikepark? schon mal ein entsprechendes bike ausgeliehen?
das Rose Beef Cake soll absolut TOP sein,- ein bekannter fähr es.
u. vor allem hast du ein 2010er model.
u. soweit ich weiss,- gibt es kompl. bikes (Beef Cake) schon im "lagerverkauf" bei rose zu kaufen... hab zumin. ca. 20 stück dort gesehen.
Die Hauptfrage ist doch: Würde dir auf deinen Touren im "Heimatrevier" ein größeres Bike helfen und du hast mehr spaß?
)bin das tourque fr 2009 von nem kumpel kurz gefahren.
downhill hats gleich doppelt so viel fun gemacht.
um damit uphil klar zu kommen, muss ich noch ein bischen an ausdauer zu legen, aber das kommt schon von alleine(+ ein bequemerer Sattel
)