Endurobiken rund um Waiblingen

@all: Detlef und ich treffen uns morgen um elf 11:00 Uhr an der Neuen Kelter in Fellbach. Werden so um 11:10 Uhr dann losfahren. Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen
Gruß Heiko

@Schreiner: Habs grad schon dem Detlef gesagt, ich werd einfach meine Reifen feste aufpumpen. :lol:
Werd nacher meinen Rahmen aufbohren und nen Seilzug nach innen verlegen. (Da wird es ihm auch besser gefallen bei so nem Sauwetter).:heul::heul:
Bleibt uns also nur noch Daumen drücken und auf morgen zu hoffen.
Achso, um es nochmal deutlich auszusprechen, ich werde nicht um 11:00 Uhr an der Neuen Kelter sein und würde es sonst auch nur Tauchern empfehlen.:hüpf:
Heiko

Nee, muss große Schiebetüren von nem großen Schrank lackieren, das erste mal haben se aber eben abbekommen, Sprich weiß sind se schon ;-)

ach ja gestern abend haben wir meins aufgebaut, Schaltzug is komplett innnen verlegt, verschwindet oben im Rahmen und kommt hinten am Schaltwerk wieder raus ;-)

Allerdings, momentan 18,2 Kilo in der Bikeparkausstattung ;-)

@Michael: Weiß nicht, ob du dich jetzt schonmal hierher verirrt hast. Aber wenn du morgen Zeit hast bist du willkommen.
Gruß Heiko

Wir gehen morgen die großen ausführen

Hab noch keine guten Bilder vom neuen aber das is von heute Nacht

Nächste Woche kommt dann der erste Tourentaugliche Aufbau ;-)

Andere Gabel und andere Reifen dann is es ein "dickes" enduro, passt also zu mir ;)

Bike ganz, Knochen alle heil.

Spaß hats koin gmacht, aber schee wars :D

Muss ja langweilig gewesen sein, wenn keiner seine Knochen auf Stabilität getestet hat...:lol:
Freu mich für dein neues Bike, jetzt fehlt nur noch das passende Trikot, das die Tage kommen müsste!
Schön sieht dein Radl aus...:daumen: Ich find nur den 241mm Fox DHX 5.0 Air etwas verlohren in so einem Rad... Du und der Alex, ihr seit halt doch Gewichtsjunkies und könnt euch nur nicht outen...:D

18,2 Kilo im Dh aufbau mit der forty und den Männerreifen is irgendwie nicht wirklich leichtbau.

warts mal ab, ab dienstag sollte es mit männertourenreifen und der anderen Gabel unter 17 sein, mit Fatalberst sollte ich dann sogar auf 16,5 kommen.

muss aber meine Tabelle nochmal anschauen.

Ich muss mal deine forty testen ob die sich anfühlt wie meine, feder is ja gleich.

Gewichtsjunkie *lol
naja insgeheim will ich schon das meine Räder leicht sind, aber geschaft hab ich es noch nie! ;)
Wildbad war wieder irre geil! Langsam find ich ne Linie die auch halbwegs passt!
Freu mich jetzt schon irre auf Lac Blanc! Würde am liebsten morgen gleich wieder DH-fahren gehn. Aber irgendwie sollte ich glaub arbeiten! Verdammt, der Virus ist echt schlimm! ;)

18,2 Kilo im Dh aufbau mit der forty und den Männerreifen is irgendwie nicht wirklich leichtbau.:confused:

Nimmer alle Tassen im Schrank? Natürlich ist des Leichtbau...
18,2kg mit deinen Intense Rädern ist ja pervers...:lol:
Aber ich bin nicht neidisch, ich hab ein dauerfesten Panzer...:daumen:

Ich werde in LacBlanc dabei sein, aber noch langsam tun, möchte ja Mitte August völlig schmerzfrei durchstarten...:cool:

Na ja, schau mal in die LV Gallerie! Da ist em Chris seins das Schwerste, aber meiner Meinung nach auch das am vernünfitg aufgebautste, für den Zweck wie es gerade bewegt wird! ;)
Mein DHler wiegt auch 18,5 kg mit den selben Reifen.
Das 901 wird ja noch leichter, aber eben nicht so leicht wie dein Tourer. Also bist du vielleicht auch ein Gewichtsjunkie! ;):lol::lol::lol:
Alles net so ernst nehmen! Hauptsache es macht Spaß!!!
Lac Blanc wird geil! Wie Urlaub!!!! :daumen:

hallöle,

menno wollt auch soooo geeeern gestern nach wildbad :) war aber auch ziemlich schwer angeschlagen vom heusteigviertelfest... :cool:

@chris: krasses maschinchen!!! :daumen: das will ich dann aber mal live sehen!!!ich schätze mal in lac blanc dann?

bin heute in rommelshausen? - is noch jemand da? :)
am samstag wars ja böse schlammig, und dann mit den muddy marys schön noch ein paar extra kilos am laufrad- anstrengend -püh! hftl is nachher besser :)

c u !

Chris und ich werden heute entweder wieder in meiner Werkstatt verschwinden, oder ne Tour fahren. Sein neues Rad will ja bewegt werden. ;)
Falls wir aber doch noch kommen, meld ich mich! Ansonsten viel Spaß!!!

Zurück