Endurobiken rund um Waiblingen

Heimstrecke sind 700Hm mit 14KM, also Trails Trails Trails ;)

Hast ne dicke Lampe, fahren momentan fast nur Nightrides da bei licht gschafft wird.

Detlef ALTE Hütte gibts Dich auch noch?

Wir waren neulich mal wieder im Schwarzwald, Bad Herrenalb, aber mit ohne Schnee ;)

Ich würde ja was ausmachen fürs Wochenende aber wir warten grad auf weiteren Nachwuchs und da ist das mit ausmachen immer bissel doof. :cool:

wäre ja mal wieder nett mit einer großen Truppe zu fahren. Wir waren letztes Jahr öfter in Beerfelden im Bikepark, gefällt uns besser als Albstatt.

Grüßle

Beerfelden ist ja auch eher was für Enduristen. Albstadt ist da ein wenig "rauher"......wenn man das so nennen kann. :lol:

Und zu alt ist man nie für den Bikepark. In unserer Truppe ist der Älteste 43 Jahre und der lässt so manchen jungen Spunt stehen. :daumen:

....mein lieber Mick, vieleicht denkst du auch mal an mein Alter (46). Ich brauch keine Knochenbrüche mehr......Enduristen tz tz tz......
ich mags ein wenig flüssiger zu fahren, bei dem ruppigen wird mir ja schwindelig :hüpf:

Kennst mich doch Detlef..... Ruppig ists nur, wenn man zu langsam ist. :lol:

Beerfelden ist sauwitzig, vor allem die ganz rechte Line.

.....in meinem Alter muß man halt alles ein wenig gemütlicher angehen.:dope:

....du meinst die kurze Linie, die fährt mein Sohn ganz gerne. Die linke Linie ist etwas anspruchsvoller, hat mich schon ein Hinterrad und Schaltwerk gekostet......:heul:

hm, wenn ich das so höre, werde ich wohl dieses Jahr auch mal nach Beerfelden gehen! Hab bis jetzt nur gutes gehört! Wobei bei mir letztes Jahr das Parkfahren auch eher in Hintergrund gerückt ist! ;)

Die ganz linke ist doch der Singletrail....oder irre ich mich da.

In BF habe ich auch schon nen VR gekillt. Direkt am ersten Double zu kurz gesprungen und das VR incl. Bremscheibe um 90° abgekantet....und das nach der dritten Abfahrt. Zum Glück hab ich nen VR ausleihen können.

Apropos BF, rechte Line:

Kumpel im Vordergrund, ich im Hintergrund und jaaaa......ich gehöre auch zu den Clowns. :lol:

und noch eins aus Albstadt:

ELF? Ouch! Meine Schwester schleppt mich heute Abend irgendwo hin, keine Ahnung wie lange das geht. Wenn ich irgendwie zu ner humanen Zeit heimkomme schreib ich heut Nacht hier noch was rein. gehe aber davon aus dass ich :bier:/:kotz:

Ich bin morgen mittag auf nem geburtstag.

Da wir aber diese woche zum zweiten mal nachwuchs bekommen haben, kann auch sein ich schlaf heute nacht gar nicht und meine frau behällt mich morgen früh zuhause ;) momentan läuft es aber bestens und sie hat mir für morgen zwei stunden Urlaub gegeben :D

Zurück