Endurobiken rund um Waiblingen

hahaha! gemütlich? werd auch nicht jünger und bin glaub im herbst s letzte mal auf meinem bock gehockt. das giant is jetzt übrigens verkauft.

hab das ttqv gestern mal angeschaut. hat echt suchtpotential... werd da auf jeden fall versuchen tiefer einzusteigen...
 
Nä, der detlef!

Momentan hat das teil noch nichmal reserven, um aus dem lieferstatus unbekannt raus zu kommen! ;-(

Aber ich sollte mittlerweile eh recht gut darin sein, federweg mit wampe zu kompensieren...
 
na ja Downhill shredder stimmt nicht ganz ;-)
eher gemütlicher Senioren Bergabfahrer mit gelegentlichen Flugeinlagen

Benni, wenn alle Stricke reißen, ich hätte da noch so ein Bionicon Supershuttle incl. Ersatzgabel :)
 
Krieg grad ne ganz andere Depression. Am Wochenende n saftigen Aussenbandriss am Haxen zugezogen. Sternhagelnüchtern wohlgemerkt! In zukunft geh ich nur noch mit Standgas aus m Haus, dass ich einfach sofort stürze und nich wieder auf die Idee komm, mich abzufangen versuche und mir dabei was verdreh... :(
 
Erstmal gute besserung, das wird wieder, vielleicht :eek:

Aber nun zum eigentlichen problem, nüchtern gehst zugrunde deswegen immer :bier: Und dann :bier: Und schon bist sicher unterwegs.

Wie oange dauert das, nicht so oang oder? Wird ja nimmer operiert oder?
 
Zurück
Oben Unten