Endurobiken rund um Waiblingen

@ Timbo, gerne, nächste runde mittwoch abend.
Morgen früh bin ich auch unterwegs aber straße da ich mich unterwegs mit frau und kindern im schwimmbad treff.

@ benni, gebs zu das hat Dir doch gefallen.

Servus zusammen, ich würde auch nun mal mal mit fahren. Hatte mich im Winter ja mal vorgestellt...komme auch aus Winnenden.

@timbo wir könnten uns in winnenden evtl. wo treffen und zusammen hoch fahren?!

Immer her mit euch.

Holger dann lernen wir uns auch mal kennen, cool.

Detlef alter downhiller, auf geb dir nen schubs und komm am mittwoch, wir können auch im schützenhaus eine rauchen (also du ich ja nimmer) und ein mineralwasser trinken.

Holger wir werden uns morgen wohl doch nicht kennen lernen, ich bin raus, vermutlich hat mein durch alkohol geschwächter Körper ein paar grippeviren nicht abwehren können. Bin zwar am schaffen aber Biken is diese Woche eher nicht drin. :-(

Nachvollziehbar... hatte gestern auch etwas körperliche Ausfallerscheinungen und mich durch den Tag gequält.

Bin morgen Abend dabei, wenngleich nicht allzu heftig, da ich am Donnerstagmorgen um 04.00Uhr aus den Federn muss.

Uwe kommt auch und bringt noch dale und irgendeinen von früher mit.

Kurz in eigener sache, am wochenende is weinfest von uns, am kleinheppacher kopf, ca 50hm überm ort, man muss hinlaufen. Schönes fest um mit der holden was zu trinken.

Am Wochenende ist City Treff!!!!

So, kommengerade aus der Werkstatt. Hoffentlich das Knacken im Steuersatzbereich bereinigt. Noch nen längeren Vorbau dran und vorne nal wieder den Minion draufgemacht... Quasi neues Bike :)

morgen zusammen, ich muss leider absagen heut abend. gestern den tag so grad überstanden im geschäft, heut hats mich aber voll zerlegt :/ zum kotzen, im wahrsten sinn des wortes.... viel spass heut abend euch.

City Treff ist Schowo in Winnenden quasi.

gmütlicher, hab ichs schon erwähnt, wäre die Weinprobe in Kleinheppach ;-)

Ich muss leider schaffen aufm Fest, hab also kaum Zeit, wobei mir immer noch nicht nach Alkohol ist.

Zurück