Endurobiken rund um Waiblingen

Ja, morgen früh kurze runde aufm Renner vor der Arbeit, sechs bis acht oder so, Sonntag dasselbe in grün, nur anstatt vor der arbeit, bevor die Kids wach sind.

Nächsten Sonntag gehts in die Berge, Bike and Hike mit Zugspitzblick.

Ich weis, hatten wir schonmal gesprochen, und am nächsten Ausflug bist Du überm Teich.

Sobald Dein neues Rad da ist, fahr mr aber mal, der andere Lange will das auch mal anschauen.

Kuck mal, von gestern - Pälzerwald:

Schäää dô!

a8eec59543ee9ade0d0911124bc75f10.jpg
3a53408ab829a40f8e36e8832e4bcf8b.jpg
391ca85eb7bf84b647e961690caf15e8.jpg
3f283e49221cd6291f47a7f673219f1e.jpg
8f31fd558d3f5a98bbbcfaf48edfc5ac.jpg

@ benni, das kommt mir doch stellenweise bekannt vor, wo warst denn, haardt, neustadt?

Shabba, next week fahren wir wieder, ich bin eh net hinterher gekommen, die lugenbeutel jammern sie sind net fit und preschen los wie von der tarantel gestochen.
Bergab gehts aber trotz der vielen rennradfahrerei noch ganz ordentlich, zumindest besteht hoffnung auf rehabilitation.

Jemand lust morgen früh um sechs in wald zu gehen?
Wenn ja würde ich doch glatt das bike anstatt dem renner nehmen, allein fahr ich lieber straße.

War auf jeden Fall eine schöne Runde gestern.... Danke nochmal an alle Beteiligten....

6 Uhr am Morgen.... No way! :cool:

Das Kaltgetränk war übrigens sehr fein..... Auch dafür nochmal meinen Dank.

jaaaaaaaaa, mich gibt es noch

Fahre mit Holger hin und wieder in Korb, wir fahren allerdings immer recht früh los. Meistens Dienstags um 16:15 Uhr, 1,5 Std powern.
Im Sep. geht's nach Saalbach, ein wenig Gondeln

Neues Spielzeug von meinem Sohnemann

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Sauberle.

Wir fahren nächsten Dienstag auch gegen 18.30 am Hanweiler Sattel los, viellicht kannst zum ende der Tour nochmal vorbei fahren.

Wir wollen danach den neuen Pächter im korber Schützenhaus testen.

@ F und Mo, zeit am Dienstag? Ich fahr mit Dale.
Schreibe es aber vorher auch nochmal per WA.

Profil ist einfach, da wir alle gerne runter fahren müssen wir vorher hoch.
Denke so 500-xxx HM und max 20KM wenn man an den Trails am KK bleibt.

Aber eigentlich hatten wir es bisher nie so richtig eilig.

ich fahr auch nur gelegentlich ca 2-4x im mon das mit ner 19kg kiste die eher berg runter will:ka:
und fand es immer sehr geil und angenehm :daumen:(war ja dieses jahr noch nicht dabei wer weiß wie die andern im training stehn):p
ich steig bei berg hoch auch ab und an ab :heul:
mfg martin

ich fahr auch nur gelegentlich ca 2-4x im mon das mit ner 19kg kiste die eher berg runter will:ka:
und fand es immer sehr geil und angenehm :daumen:(war ja dieses jahr noch nicht dabei wer weiß wie die andern im training stehn):p
ich steig bei berg hoch auch ab und an ab :heul:
mfg martin
Bin mit der Kiste unterwegs:
c0b9f120fbe4fefcda8cd23615fdfaec.jpg

Hat zum Glück nur 14,5 kg
73df8a06e308d9f32c8d67114b21c1e2.jpg

Zurück