Endurobiken rund um Waiblingen

moin moin jetz wo das wetter wieder besser zu werden scheint :daumen:
sollen wir mal wieder einen "unterderwocheabensthermin" ausmachen ?
ich wäre sehr interesiert :D
mfg martin
 
So, jetzt bin ich endlich auch das erste Mal unterwegs gewesen, war eine nette kleine Tour, bis meine Kette sich verabschiedet hat, aber zum Glück alles halb so schlimm :)
Gibt ja wirklich ein paar nette Trails hier, hat sich mein Umzug nach WN also gelohnt ;-)
Von Beinstein nach Korb, weiter zum Hörnleskopf und dann ging es irgendwo links in einen netten kleinen Trail.
In der Mitte hat sich dann die Kette verabschiedet und ich bin den Rest des Trails runtergerollt, wollte eigentlich noch zur Kreuzeiche, aber
da bergab ja die einzige Möglichkeit war bin ich dann irgendwann in Gundelsbach rausgekommen.

Jetzt freu ich mich auf ein paar trockene Tage, dann erkunde ich mal weitere Wege... ;-)

Gruß
Marc
 
Hi Marc5,

gib doch hier Bescheid wenn Du das nächste mal los gehst. Vielleicht findet sich jemand und kann dir noch ein paar weitere Trails zeigen ... geben tut es ja einige
 
Hi Marc5,

gib doch hier Bescheid wenn Du das nächste mal los gehst. Vielleicht findet sich jemand und kann dir noch ein paar weitere Trails zeigen ... geben tut es ja einige
Hi,
Ja, werde ich machen.
Das letzte Mal war kurzentschlossen am späten Nachmittag weils Wetter gepasst hat, aber vielleicht passts ja mal die nächsten Wochenenden.
1. Mai bin ich zwar in Riva, aber das Wochenende davor sieht gut bei mir aus...

P.S. Sorry für den Post mit anderem User. Hatte mich ausversehen mit dem uralt-user angemeldet, wie kann ich den denn hier löschen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt auf dem Allmersbachtrail auf. Zum wiederholten Mal stark mit Baumstämmen versperrt worden. Heute auch mit dicken Stacheln bespickter Baumstamm. Ich bin mir ziemlich sicher hier bald die erste Schnur oder das erste Nagelbrett zu finden. Also Augen auf!
 
Hallo zusammen. Werde morgen Nachmittag wieder ein paar Trails am Korber Kopf unter die Stollen nehmen. Die üblich Verdächtigen... Einrollen Korber Kopf, dann rüber hinter den Funkturm.

Start: 14 Uhr Hanweiler Sattel
Dauer: ~2.5h, je nach Lust und Laune
-- Anfänger Welcome--
=> Das heißt: Tempo angepasst

Würde mich freuen wenn etwas zusammen geht!
Werde vor der Abfahrt hier nochmals rein schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin ich bin da hab dir auch ne pn geschrieben
treffpunkt wo ?
ich würde mit dem bus kommen (silberner vito mit spondon schriftzug auf der seite ) kaum zu übersehen
würde am bus warten ;)
villeicht finden sich noch mitradler :bier:
mfg martin
 
image.jpeg
Heute war das Stoiwägle verblockt.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    389,7 KB · Aufrufe: 23
Am Einstieg eine fette Astgabel in den Baum verkeilt und mittendrin direkt hinterm Grenzstein lag auch ein Oberschenkeldicker Ast. Direkt hinter der Kurve wo man keine Einsicht hat! Das hat da oben solangsam System.
 
@shooter
Nettes Ründchen heute Nachmittag. Behalten wir den kommenden Freitag Nachmittag im Auge. Am Sonntag werde ich nochmals in die Pedale treten in Richtung Bürg/Stöckenhof hoch. Bissl die Trails freiräumen. :bier:
 
Aufruf für eine lockere Radl-Geschichte am Sonntagvormittag.
Lockeres einrollen am Korber Kopf. Dann rüber hinter den Funkturm. Die üblich Verdächtigen Wege...

Start: 9:30 Uhr Parkplatz Hanweiler Sattel am Schild
Dauer: ~2.5h, je nach Lust und Laune, Abbruch jederzeit möglich
-- Anfänger Welcome--
=> Das heißt: Angepasstes Tempo bergauf und bergab.

Würde mich freuen wenn etwas zusammen geht!
Werde vor der Abfahrt hier nochmals rein schauen.
 
Hab heut, auf halber strecke aufm stoiwägle alias grenzsteinweg, einen baum beseitigt den jemand mit viel mühe von der gegenhangseite auf den trail gezogen hat. KEIN frisches Sturmholz, der lag schon ne weile bevor er dort abgelegt wurde. War ca 30m vor der ausgesetzten stelle und lag kmplt über den trail, hinter der kurve versteckt, keine ausweichchance..... Hatte glücklicherweise kein topspeed da es noch recht matschig war durch den regen die letzten tage.

Augen auf wenn ihr diesen trail fahrt!!!! ( nach dem stöckenhof richtung motocrossstrecke. Am ersten waldparkplatz vis a vi der trail der nach allmersbach runter geht. Mekkra hatte da auch schon beseitigt. s.o.
 
Hallo zusammen, jemand von euch Lust und Zeit am Wochenende vom 26.-29.05.16 nach Bischofsmais (Geisskopf) zu fahren? Werd mit meiner Freundin da sein. Wohnung haben wir schon. Für nähere Info bzgl. Wohnung bitte PN. 1 Wohnung für 4 Personen ist noch frei.
 
Hab heut, auf halber strecke aufm stoiwägle alias grenzsteinweg, einen baum beseitigt den jemand mit viel mühe von der gegenhangseite auf den trail gezogen hat. KEIN frisches Sturmholz, der lag schon ne weile bevor er dort abgelegt wurde. War ca 30m vor der ausgesetzten stelle und lag kmplt über den trail, hinter der kurve versteckt, keine ausweichchance..... Hatte glücklicherweise kein topspeed da es noch recht matschig war durch den regen die letzten tage.

Augen auf wenn ihr diesen trail fahrt!!!! ( nach dem stöckenhof richtung motocrossstrecke. Am ersten waldparkplatz vis a vi der trail der nach allmersbach runter geht. Mekkra hatte da auch schon beseitigt. s.o.

Hab demnächst Urlaub, dann gebe ich mir das glaube ich mal einen Tag im Laub rumliegen und auf den Spezl warten... Dann kann er sich gleich zu seinen Ästen dazulegen. In der Ecke ist mittlerweile fast täglich (!) irgendwas blockiert. Habe auch schon einen Verdächtigen, der mir des öfteren begegnet. Klappriges Damenfahrrad, Satteltaschen mir "Utensilien", Alkoholfahne das knallt und stierer Blick. Frage mich was der mit dem Drahtesel auf den Trails will.
 
Zurück
Oben Unten