Endurobiken rund um Waiblingen

Felspirat

Pathfinder
Hallo liebe IBC-Gemeinde!
Ich komme ursprünglich aus dem Thread "Mountainbiken ab Bad Cannstatt".
Da ich aber meist im Raum Waiblingen meine Touren starte und sich auch die Art der Touren von CC in Richtung Enduro verlagert haben, möchte ich hier in diesem Thread Biker ansprechen die bei einer Tour ebenfalls mehr auf versteckte Trails achten als auf Höhenmeter und Kilometer.
Also, wenn ichh euer Interesse wecken konnte, dann lasst uns einfach mal ne Tour starten.
Gruß Heiko

Moin Jungens.....wie siehts aus am We?? Jemand Bock auf Schneegestöber? Würde am Samstag gern ne Runde drehn....Sonnta hab ich aber auch noch nichts vor. :D

Greetz und happy trails, Thomas

hab morgen im geschaeft weihnachtsfeier... mal schauen, wie das endet. aber werd auf jeden fall mit irgendnem nachtbus heimfahren, nur weiss ich noch nicht welcher!
:)

Aber Bock haett ich schon! fahr nachher auf jeden fall mal ueber die loewensteiner berge heim. mich interessiert s tierisch, was da abgeht!

bin vorhin über die löwensteiner berge heimgefahren! saugeil! nur, wie gesagt morgen is weihnachtsfeier und bin erst so um 1 rum in stuttgart... kann sein dass wir dann noch weiterziehen. wenn ich mich mirgen früh nich zu wort meld bin ich raus....

:(

dieses ding bei 4:22 kenne ich! bin da mit m marc (war noch nie mit uns mit) auch mal langgekommen, als wir die offiziellen und legalen "mountainbiketouren" im schwäbischen wald ausprobieren wollten und nach ner stunde mit nem ends hals wegen maximal schotterwegen in die botanik ausgewichen sind.

Zuletzt bearbeitet:
War heute ne Runde draußen.....wenns heut Nacht anzieht, dann wirds morgen übel zum fahren. Unter dem Schnee hat sich eine kompakte Schicht aus naßem, kompremierten Schnee gebildet. Wird morgen bestimmt fast unfahrbar.
Werd dieses We denk mal gar nicht mehr aufs Rad.

Greetz Thomas

sodele bin mal wieder da,

könnte Sonntag wieder ins training einsteigen. Wird zwar hart :heul:nach fast 6 Wochen Pause, aber was solls die Pfunde :Dmüssen runter.

Grüße
Detlef

Hey Detlef,
freu mich, dass du wieder dabei bist. Da es für die anderen dieses Wochenende wohl zu weiß ist :lol:, sind wir vermutlich auf uns alleine gestellt.
Soll mer da am Sonntag hin?
http://videos.mtb-news.de/videos/view/570
Werde morgen ne kleine Runde Richtung Berglen fahren.
Gruß Heiko

Hallo Heiko,

lass mich mal langsam wieder reinkommen, Murrhardt läuft uns nicht weg. Ist vieleicht was für´s Frühjahr.

Gruß
Detlef

Zu weiß net.....eher zu krasser Untergrund. Aber werdet ihr ja am So feststellen. :D

Wünsch euch ne coole Tour. Ich glaub bei mir bahnt sich ne Erkältung an.

Grüße Thomas

@ all

von mir aus gerne, müssen nur eine Uhrzeit ausmachen.
Denkt ja dran, ich bin jetzt so um 6 Wochen kein Bike mehr gefahren.

Mir ist die Uhrzeit egal.

Grüße
Detlef

Serz meine Damen!
Hab mir vorhin meine 200er Bremsscheibe und meinen SLX- Umwerfer geholt. Bis morgen bekomme ich den aber nicht mehr installiert, da wir jetzt gleich und wieder in die Stadt aufmachen.
Von mir aus können wir uns morgen um zehn am Kappelberg treffen.
Ich richt mich da ganz nach euch.
Schreibt einfach nochmal ins Forum. Ich schau heute Abend bzw. morgen früh nochmal rein.
@Detlef: Ich bring dein Tuch mit.
Bis morgen *freu*

Zurück