Endurobiken rund um Waiblingen

@Felspirat
Haha, der Schreiner hat mir den Platz vorne rechts im Bus versprochen, da ich als erster zugesagt habe...:D
Juhuuu...:lol:
Dann mal bis Sonntag, bin mal gespannt was da so geboten ist...

@Schreiner
Wenn es dort langweilig ist oder ich mich verletze gibts ärger...:mad:

Jetzt fehlt nur noch ne vernünftige Sattelstütze (denke mal ab März an die neue Joplin mit 100mm) und nen Yutaak Sattel, dann bin ich auch voll zufrieden... OK, nicht ganz, brauch ja ein neues Downhillbike...:daumen:

Langweilig, naja mal schauen ich weis nicht ob Dir langweilig wird aber ich kann Dir versprechen Du wirst nicht alles fahren und musst sicher auch mal absteigen und schieben :D Warst Du noch nie am Felsenmeer?
Verletzten erst wenn Dein DH Bike da ist, dann würde ich mich um das Teil kümmern.

Puh jetzt muss ich echt was gescheites planen.
Um die Abfahrten bei Murrhardt direkt zu kombinieren werden wir wohl auch mal auf Asphalt hoch müssen.

Zumm warm werden fahr mr aber zuerst mal ein paar Trebbeltrails das wir bissel schwitzen müssen.

@ Schreiner:

Die is schon bischen spotich, aber nem geschenkten Gaul.....! :D Ist wie gesagt meine erste Leuchte und hab noch keine Ahnung wie oft ich fahren werde. Wenns mich dann doch öfters Nachts rauszieht würd ich mir evtl. was baun.

Hatte mir auch mal vorgenommen was selber zu bauen, aber was gescheites für nen fairen Preis is schon net so einfach zu finden. Bin leider Student und hab kein Geld. :lol:
Was hat denn eure übern Daumen gekostet, wenn ich fragen darf?

Felsenmeer hab ich auch schon viel gehört, war aber leider auch noch nie dort. Muss mich da glaub das nächste mal anschließen wenn ihr dort hin fahrt.

Greetz und happy Trails, Thomas

Moin!
Petrus hat uns echt nich lieb. :heul::heul::heul:
Samstag, Sonntag soll es laut wetter.de aber trocken bleiben.
Am Sonntag soll sogar richtig die Sonne scheinen.
Freu mich so!
@DickesB: Muss ich halt auf deinen Schoß. :lol:
Scherz, freu mich dich kennenzulernen.
@Detlef: Bist am Sonntag bzw. Samstag dabei?
Gruß Heiko

Hey heiko, sollenw ir so starten wie letztes mal, den ersten Trail lassen wir weg dafür fahren wir hinten am Felsenmeer dann nochmal hoch und nehmen da noch den zig zag mit, bin ich selber auch erst einmal gefahren war aber schon sackrisch steil ;-)

@Felspirat
Er holt mich um 12.30Uhr (komme aus Winnenden), dann kannst es dir ausrechnen ob er dich vorher oder nachher holt weis ich allerdings net...
Wenn er zuerst bei dir ist, steig ja nicht vorne ein, denn mit mir auf dem Schoß ist es sehr ungemütlich...:lol:
Dann mal bis Sonntag, leider startet mein Wochenende morgen erst mal mit Unterricht.:heul:

Heiko ich bin um 12.10Uhr bei Dir.

Ja der erste war net schlecht aber hinten sind ja auch noch gute und manu und ich sind zwar schon Hm fresser aber halt am liebsten mit nem Lift ;-)
Mach mr lieber in der mitte nen abstecher zum Wasserfall.

Servus Leute,

Ich find das garnet nett, dass mein Platz vorne rechts im Bus verschenkt wird!!! :D:D:D:D:D

Ne, Spaß! Ich lass auch gerne mal andere darauf sitzen!

Ich bin übrigens auch dabei! Wird ne lustige Ausfahrt! Und die letzte Abfahrt ist wirklich sausteil, macht aber irre Laune! Bin nur gespannt, wie sie morgen bei den Verhältnissen ist! Kenn sie nur im Trockenen und da war es schon haarig! Aber egal, Augen zu und durch! :D

Also bis morgen!!!

Servus Leute,

Ich find das garnet nett, dass mein Platz vorne rechts im Bus verschenkt wird!!! :D:D:D:D:D

Ne, Spaß! Ich lass auch gerne mal andere darauf sitzen!

Ich bin übrigens auch dabei! Wird ne lustige Ausfahrt! Und die letzte Abfahrt ist wirklich sausteil, macht aber irre Laune! Bin nur gespannt, wie sie morgen bei den Verhältnissen ist! Kenn sie nur im Trockenen und da war es schon haarig! Aber egal, Augen zu und durch! :D

Also bis morgen!!!

Aber natürlich darfst du, wenn du dabei bist vorne sitzen...Gerne doch...:mad:
Ich hoffe das Wetter ist morgen genau so, das wäre ja super geil...
Ich dachte, das ich mir noch ne versenkbare Sattelstütze kaufe, aber es lohnt sich glaub auf die KindShock i950 zu warten... Obwohl ich gar nicht gerne warte...:heul:
Also dann bis morgen...

warum die i950?

nimm die i900 und gut! Die bekommsch doch gleich! Frag einfach n Uwe!

Passt die bei dir? Ich hätte auch gerne eine, aber bei 30,0mm geht einfach nichts. Und aufbohren isch dann doch etwas viel bies 30,9mm.

Na wenn ihr euch fragt wer is der Typ
ihr findet mich bei den Fotos von Felspirat
Kappelberg - Schurrwald und zwar der kleine dicke in grün
das bin ich.
Mann sieht es mir an bin kein Konditions Tier.
Aber ich liebe Enduro- Biken auch wenn ich nicht der schnellste bin.
Ich würde mich morgen eventuell anschließen könnte mit dem eigenem Auto hinterher.
Und mein Bike in den Kombi schmeißen.

Gruß Alex

Servus!

Wegen mir gerne! Meld dich einfach kurz beim Schreiner, oder bei Heiko, die haben das ausgemacht!

Ist ne gute Endurotour, mit einigen interessanten, verblockten Stellen. Dr Chris und ich sind beide nicht so fit! Dazu kommt, das ich in der Zwischenzeit der Einzige bin, dr ein 18,3kg Bike den Berg hoch treten muss, also auch alles sehr gemütlich!
Heiko soll einfach oben warten! ;)

kan mich nicht einfach so melden
wir sind uns nur einmal begegnet
wir sind uns fremd
hab auch keine Tel. oder so was.
PS: wie lang soll die tour den dauern ?
alex

Hey Alex2

Können uns gerne treffen, tour geht ca 3 stunden denk ich kommt auf die pausen an ;-)
ca 700HM mehr sicher net eher nen tick weniger
Fahren dahin wo uns das GPS nen netten Trail anzeigt ;-)

Alex1, Isch ja recht im April hab ich auch wieder ein Männerbike, solange bin ich ebenLeichtbauschwuchtel is mir doch bähh

Manu, ich hab noch ne Kindshock in 30,9 hier rumliegen 125mm verstellbereich passt nimmer ins Bike aktuell.
Wenn se passt kannst se mal testen.

Fotos sind nicht gut geworden hier ein paar, war im wald einfach zu dunkel für ne kompakte.

RIMG0015.JPG

Heiko mit der Sonne im Rücken
RIMG0021.JPG

RIMG0029.JPG

RIMG0033.JPG

RIMG0038.JPG

Glück gehabt schaut echt cool aus :D
RIMG0039.JPG

So isch es besser, der ast im vordergrund macht aus dem schlechten Bild noch ein ganz nettes
RIMG0040.JPG

Spaß hots koin gmacht, aber schee war´s

Chris

Wuaaaaah, die Tour sieht ja mal echt Hammermäßig aus!!! Muß mich das nächste mal anschließen. War grad noch ne Runde im Wald, ganz witzig....aber wenn ich die Fotos seh krieg ich grad Bock nochmal rauszugehn!!! :D

@ Heiko:

Hast den Sprung gut überstanden?? Hoff doch mal!!

Nen guten Start in die Woche, Thomas

Gibts von mir nicht noch ein spektakuläreres Bild?
Des eine sieht ja fast so aus als ob ich gleich schieben würde...:lol: Ok, vielleicht hab ich das auch...:daumen:
Wie du schon sagtest, schee war's...
Freue mich auf die nächste gemeinsame Tour, wenn ihr euer Kücken wieder mal mitnehmen wollt...!?:D

Zurück