Endurobiken rund um Waiblingen

Teamtrikot? Ich fahr doch net in den gleichen Klamotten wie Ihr.

Wie schaut das aus wenn ich unten immer warten muss bis die zwei mit den gleichen trikots da sind :D

Papa wartet auf seinen Buben ;) Da werden die Leute ja´s reden anfangen

Oh Chris,
wir können doch nichts dafür, wenn du ständig am Imbiss sitzt und wartest bis wir mal vorbeikommen...
Außerdem könntest du wahrscheinlich rein Biologisch mein Papa sein, also wäre des gar nicht so abwägig...:lol:
Übrigens bin ich schon zu Hause...:daumen:
 
Hallo zusammen,
wir fahren morgen um neun an der Neuen Kelter in Fellbach los.
Wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen.
Gruß Heiko
 
hey heiko,
leider ind wir nicht dabei, da in wildbad.
aber iiiiiiiirgendwann findet sich sicher mal was...
 
ich hoffe sehr sehr, dass es irgendwann in den nächsten monaten gute neuigkeiten über den bekannten von eva und Frederick gibt! ich drück ihm die daumen- der notarzt vor ort meinte, es gab noch keinen solchen schlimmen fall in lac blanc bisher. mir wird immer noch schlecht wenn ich daran denke...

egal obs es übertrieben aussieht oder nicht - ich lege mir einen neck guard zu. is wohl besser, da ich noch ein paar mal fahren möchte.

püh, nun erstmal ne lockere tour abends und die gedanken daran vertreiben...
liebe grüße in die mitfahrerrunde!
Jana
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ihm gute Besserung von mir! Ich hab ihm zwar nur kurz am Lift "Hallo" gesagt, aber trotzdem hart, wenn es jemand trifft, den man "kennt"!!!
Ich hoffe dass er bald wieder auf die Beine kommt und es ihm wieder gut geht!!!!!!!!
Der Neckguard wird in Zukunft bei mir auch in der DH-Ausrüstung zu finden sein, auch wenn es für meine Fahrkünste übertrieben aussieht, ich will weiterhin biken und laufen!
 
Hey an alle LacBlanc Zeltplatzkollegen und an die drei, die mich im Zelt akzeptiert haben... ;)
@FRpupe:
Wenn du etwas vom Felix hörst, sag ihm einfach Grüße von uns allen... Auch ich hoffe das er wieder auf die Beine kommt und würde dann gerne mal mit euch und ihm ein Bierle trinken gehen...

Zwecks dem Leatt Brace bin ich und der Alex gerde an Angeboten...
Bekomme morgen noch bescheid und werden uns dann in Verbindung setzen...:daumen:
 
@alex und manu:das find ich gut mit neckguard/leatt brace. ich dachte echt erst, das ist nur schon wieder ein neuer trend um geld zu verdienen... aber ich glaube jetzt, dass es mehr sinn hat, das geld zu investieren und damit den worst case zu verhindern oder zumindest abzumildern. püh, konnt grad nicht mal gescheit radeln -hatte den kopf einfach noch zu voll. die richtige erkenntnis kommt eben erst ein paar momente später...
 
Hallo zusammen!

Werde morgen eine Feierabendrunde fahren.

Los gehts um 18:00 Uhr am Kreisverkehr in Nellmersbach (Skoda- Händler).
Wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen.

Gruß Heiko
 
Will morgen auch los aber von zuhause und erst viel später, 18 Uhr is ja mitten im arbeitstag ;)

Bleib du nach deim anstrengenden Arbeitstag lieber zu Hause und schau mal nach den Bildern, das ich meim "Sponsor" die Bilder für den Artikel schicken kann...:lol: Nein, geb dir kein Stress...
Übrigens hast am Sonntag was verpasst, Wildbad hat ne sehr interessante neue Passage...
Wo willst du morgen wann radeln?
 
Bilder ist mein Mädel zuständig.

morgen nur hier rund um KK und net lang, war letzte Woche ja angeschlagen will mich net auspowern sondern ne lockere runde rollen
 
ja wildbad war echt richtig unterhaltsam- habs keinen moment bereut, so furchtbar früh aufstehen zu müssen! ;)

wünsch euch ne schöne woche und sag mal für ein weilchen tschüssi - noch 2 tage schaffen und dann gibts 3,5 wochen URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!juhu! :) :) :)
 
Morgäähn!
Wir werden die Trails Richtung Allmersbach fahren.
Höhenmeter sind mir doch egal (Klump Sigma Tacho der immer ausfällt und jetzt in der Schublade liegt:mad:, jemand Interesse?:daumen:).
Ich denkemal, wir werden so max. 700 hm, max. 40 km und max. 3 h unterwegs sein.
Gruß Heiko
 
Mannmannmanndu! Dreieinhalb wochen Urlaub?! Wo gibts denn sowas??? Dem durchschnittlichen mid-twenty-Menschen in meinem Umfeld hier geht da die Kinnlade runter, weil er vielleicht grad mal ne Handvoll Urlaubstage hat...
Aber jetzt mal ne Ansage ins Land des Urlaubsparadieses... Heiko Interesse ahb ich, aber Allmersbach find ich persoenlich bloed... lass mal besser hier treffen!
;)
 
ooooch... in dreieinhalb wochen sollte das doch machbar sein! hmmmm... aber das, was du da an pneus verballerst.... eeeeh... krieg jetzt im august besuch, die fliegen fuer dreihundertnochwas/nase hin und zurueck!
 
@FRpupe:

würde gerne mit dir tauschen! Du schreibst meine Diplomarbeit zu ende und ich geh für dich Dh-fahren! ;)
Ich würde mir auf dem Rennen am Sonntag auch ne Perücke aufsetzten, dass ich auch blonde lange Haare habe! Das würde dann keinem auffallen!!! :lol::lol:
 
@FRpupe:

würde gerne mit dir tauschen! Du schreibst meine Diplomarbeit zu ende und ich geh für dich Dh-fahren! ;)
Ich würde mir auf dem Rennen am Sonntag auch ne Perücke aufsetzten, dass ich auch blonde lange Haare habe! Das würde dann keinem auffallen!!! :lol::lol:

@Freerider81
Ich weis net ob es so gute Visagisten gibt, die dein Gesicht hübsch und weiblich aussehen lassen können...:lol:
Hab mir übrigens paar Swissstop Beläge für meine Saint gekauft, wir können also wieder fahren gehen...:daumen:
Schreib mir mal ne Mail wie es bei euch morgen Abend aussieht!?

@Heiko
sorry, bin erst spät nach Hause gekommen, werde nur noch ne kleine Runde radeln.
 
Mannmannmanndu! Dreieinhalb wochen Urlaub?! Wo gibts denn sowas??? Dem durchschnittlichen mid-twenty-Menschen in meinem Umfeld hier geht da die Kinnlade runter, weil er vielleicht grad mal ne Handvoll Urlaubstage hat...
Aber jetzt mal ne Ansage ins Land des Urlaubsparadieses... Heiko Interesse ahb ich, aber Allmersbach find ich persoenlich bloed... lass mal besser hier treffen!
;)

Mensch Benni,

danke für die Einladung, warte dann auf die Tickets. Dir gehts ja richtig gut das du so großzügig bist und uns die Tickets spendierst:lol:

Grüßle, wir VERMISSEN DICH:heul::heul:
 
Zurück
Oben Unten