Endurobiken rund um Waiblingen

Ahhhh und ich hab meine Woche Gardasee wegen Antiwirtschaftskrise abgesagt.
Wo wohnt Ihr denn jetzt und nimmst das Rad mit?

Brauchst noch Tourentips zum tragen schieben und zerstören.

@Sox, keine Ahnung ob die schon fertig sind in HDH is eben ne alternative wenn es samstags spät wird da einfacher wie Wildbad.
 
Ahhhh und ich hab meine Woche Gardasee wegen Antiwirtschaftskrise abgesagt.
Wo wohnt Ihr denn jetzt und nimmst das Rad mit?

Brauchst noch Tourentips zum tragen schieben und zerstören.

@Sox, keine Ahnung ob die schon fertig sind in HDH is eben ne alternative wenn es samstags spät wird da einfacher wie Wildbad.


wir haben ein kleines Hotel zwischen Bardolino und Lazise gefunden.
Ja nehme natürlich mein Bike mit, was für eine Frage,

Tourentips nehme ich sehr gerne an.
 
Puh ganz schön weit unten zum Biken

wan gehst du denn?

Ich müsste vom Gardaseeroadbook ein paar sachen an den Südausläufer des Baldo haben quasi von Deiner Haustüre weg, fahrtechnisch ist der Süden eher gemäßigt.

Aber Du hast ja ein Auto dann kannst a mal nach Torbole ;-)
 
Puh ganz schön weit unten zum Biken

wan gehst du denn?

Ich müsste vom Gardaseeroadbook ein paar sachen an den Südausläufer des Baldo haben quasi von Deiner Haustüre weg, fahrtechnisch ist der Süden eher gemäßigt.

Aber Du hast ja ein Auto dann kannst a mal nach Torbole ;-)

wir fahren jetzt am Samstag los.

ja stimmt in der Ecke ist tote Hose, habe mich letztes Jahr auch zum Baldo fahren lassen und bin dann an der Ostseite zurück.

Würde gerne mal Torbole ausprobieren, habe aber leider kein GPS, werde wohl auf eigene Faust fahren oder mich an einer Gruppe anschließen.

Alleine fahren ist halt immer etwas problematisch, falls was passieren sollte, kennst mich ja, meine Knochen brechen schnell :D

Mal sehen, mir wird schon was einfallen.
 
Hallo Detlef,

Ich Wünsch dir viel Spaß am Gardasee! Ich weis nicht, ob im Moser ein paar Touren drin sind, aber wenn du willst, kannst du denn gerne ausleihen! Meld dich einfach!

ich würde so gerne dieses Jahr noch mal nach Torbole, aber so wies aussieht wird das eher nichts!

Fahr für mich ne Runde 601, oder 112er mit!!! ;)
 
Stimmt, aex hat die MOser wie währen optimal auch ohne GPS ;-)

Den Detlef schicken wir net allein auf den 112er wir wollen ja noch was von ihm haben ;)

na gut Jungens, den Moser habe ich doch schon lange.........

ihr könnt sicher sein das ich den 112er jetzt fahre:aetsch:

Muss mal in den Keller und meinen Moser in einem meiner 100.000 Umzugskartons suchen.
 
Hey Detlef,
viel Spaß und du weißt ja, Krankmeldungen bitte an die Krankenkasse, Arbeitgeber und an die Forumsgemeinde. :daumen:
Spaß bei Seite, pass ja auf dich auf, damit wir wieder ordentlich loslegen können wenn ich wieder fit bin.
Gruß Heiko
 
Stimmt, aex hat die MOser wie währen optimal auch ohne GPS ;-)

Den Detlef schicken wir net allein auf den 112er wir wollen ja noch was von ihm haben ;)


scheibe, muß mir wohl doch einen neuen Moser holen, habe nur den Moser Bike Guide 11 brauche aber den 12er.

Gebt mir einen Tip wo ich den diese Woche noch her bekomme.

Buchladen??
 
hi!
bin zurück aus PdS in einem Stück - was bei den Bremswellen vor Ort ein kleines wunder is - ich dachte an tag 5 dann die hände fallen einfach ab! aber wies so is - weiterfahren und dann gings wieder :) :) :) hammergeil dort, will sofort wieder los!!!

hab die woche nix besseres vor und werd morgen und mi nach rommelshausen, sa/so bad wildbad - is jemand dabei? wetter soll fein werden :)

auf ein baldiges wiedersehen! die jana
 
Ich habe vor zwei Wochen in PDS noch ein paar Trails ohne Bremswellen entdeckt. Leider hatten wir aber recht feuchtes Wetter...

Ich hätte in den nächsten Tagen auf jeden Fall Lust die ein oder andere Runde zu drehen. Ich gehe auch gerne mal mit euch rund um Waiblingen mit ;)
Wohne zur Zeit noch in Backnang.
 
war heute nach verletzungspause und urlaub auch wieder unterwegs.
nun bin ich wieder verletzt.
morgen bin ich als wieder mit der cam unterwegs.
vermutlich in rommelshausen.
wer also lust hat sich knipsen zu lassen kommt rum und spricht mich an....

@jana: haben wir uns nich gestern auch in rommelshausen gesehen? ich hab n schwarzes solid
 
hi hanno (?, hab gar net nachgefragt sorry ;)

yep, das war ich :)

danke für die info mitm samstag - ma gucken ob ichs nach degerloch packe oder in einen noch nicht feststehenden bikepark düse... will eigentlich eh nur sprünge üben, also isses definitv ne option nach degerloch zu kommen! :daumen:

@alex: was macht denn deine schulter - wieder juti und fahrbereit?
 
Hallo Jana,

Danke der Nachfrage, aber meiner Schulter geht es wieder blendend! Bin sozusagen wieder voll Einsatzbereit. Hab nur noch eine kleine Blockade, was Sprünge angeht, aber des wird wieder!
Wie geht es dir? PDS gut überstanden?

Jaja, das Wildbader Steinfeld und ich werden wohl nie Freunde! Beim letzten Mal lief es einfach nur super und dieses Mal hab ich erstens keine Linie gefunden und dann auch noch nen Platten ohne passendes Werkzeug!
Ich hoff, dass ich irgendwann mal gut durch komm!
 
Heute abend Fototermin zwischen Esslingen und Rommelshausen.
Werden wohl gegen 18h vor ort sein. vielleicht etwas später.

@jana: schreib ne PN, wenn du auch lust hast und nicht genau weisst wo.
@alle anderen: rum kommen und rocken lassen
 
hi!
werd heute abend gepflegt mit meinen kollegen auf dem weindorf versacken. hab angst vor morgen!!! :p

samstag geht vermutlich klar, wann startet ihr so?

wildbad sonntag - will keiner weiter mit? der bauer hat sowas angedeutet dass er kann.
@alex: na des freut mi! :) also des mit der schulter. des mit den platten- hmm, am fahrkönnen kanns net liegen...blödes material! ;)
greetz
 
Heute abend Fototermin zwischen Esslingen und Rommelshausen.


Auja, kannst ja mal ein Foto nkipsen, wie es da oben jetzt aussieht. Natuerlich nur Flora und Fauna, weil alles Andere waere ja wahrscheinlich Verharmlosung illegaler Eingriffe in das Landschaftsbild... blablabla... war das letzte mal im November da... :(
Immerhin gibts da keinen Grund, in Deutschland analog zu Wurzel- oder Felspassagen Begriffe wie Scherben- oder Junkiepassagen einzufuehren... !

Zu deinem Eintrag auf meiner studiV**Z-Pinwand... hmmm... wahrscheinlich mal gegen Weihnachten, aber dann wohl ohne Fahrzeug. Ma kucken...
 
hi!


samstag geht vermutlich klar, wann startet ihr so?

ich bin noch auf der suche nach ein paar leuten die mitkommen.
bis jetzt sind wir zu dritt, mit mir also 4.
Wer also lust hat samstag nachmittag richtung fernsehturm hoch fotografiert zu werden macht mal kurz meldung bei mir.

@benni: hat sich seit november nich viel geändert. der eine trail ist abgerissen, ein anderer besser ausgebaut.
fotos kommen heut oder morgen ins album.
muss nur dies we mal wohnung putzen :mad:
 
Zurück
Oben Unten