Endurobiken rund um Waiblingen

bei dem "anderen" gehts unten 2x ueber einen bach drueber?

kannst auch gleich mal bei mir weiter machen! :)
bei mir ist auch nix dieses wochenende. seit heute regnets wieder fleissig und hab mir diese woche in der subway n fetten zug geholt... muss das erstmal wieder auskurieren. ha! und als ich das mit dem am wochenende-mal-daheim-bleiben-plan meiner mitbewohnerin erzaehlt hab, meinte sie nur: "good luck!"

schoenes wochenende euch allen!

Grüße von der autobahn Alex fährt ich Surf wir fahren nach Innsbruck

Sox warst du letzte Woche Mittwoch in Rom Bilder machen?
Wir waren da nach ner Tour hatte kurz meinen rucksack kurz bei dir abgestellt

Grüße chris alias Schreiner

ja, ich war da.
mein mitbewohner war auch mit da zum fotografieren.
zwei weitere mitbewohner sind gefahren. aber ich wüsste jetz nimmer genau wer du warst, da haben soviele den abend rucksäcke abgestellt...
gute fahrt und lassts rocken....

Wir waren recht spät da, Alex mit seinem Fusion ich mit nem Liteville, ich bin nur zweimal gefahren und hab mich dann auf der Bank niedergelassen.

Innsbruck war cool aber ganz schön Zach :D

was geht dieses we?
wir können uns noch nicht so ganz zwischen den heimischen gefilden und wildbad entscheiden...

Hallo alle zusammen,
am Sonntag würden wir ne Runde in Heubach am Rosestein fahren.
Abfahrt ist um 9:00 Uhr an der der Kepplerschule in Korb.
Mitfahrer sind gerne gesehen. Einfach kurz Bescheid geben.
Gruß Hwiko

Shit ich muss zur Taufe und als pate will ih mich nicht abmelden.

Samstag gehts aber auch auf die alb, letztes WE waren wir samstag sonntag auf der alb, techniktraining, alex hat die latte nochmal höher gelegt, ich hatte noch 5 strafpunkte :D

Hallo Schreiner,
um mit dir mithalten zu können muss ich erstmal wieder fit werden.
Möcht mich doch nicht an jedem Hügel abhängen lassen.:lol:
Werd jetzt wieder regelmäßig fahren und das auch hier kunt tun.

Also bis bald!
Heiko

Haha witzle gmacht, abhängen bergab könnte eventuell drin liegen müsste man sehen aber bergauf bist du sogar mit kinderhänger und einem Bein immer schneller wie ich :lol:

wir waren gestern rund um den KK nightriden, heute gehts ab Birkmansweiler los die Trails um stöckenhof und allmersbach.

ich bete für euch in der Kirche morgen früh.

wir hatten heute kaiserwetter auf der alb. War ne supergeile herbsttour, knapp über 1000HM und knapp 40KM bestimmt 60% Trail, eher mehr.

Chris

Dachte ich mir gestern schon als wir zwischen Mittagessen und Kuchen bissel draußen waren.

Wieviel seid Ihr denn gefahren bestimmt tausende von HM und hunderte KM Ihr racer Ihr

Dachte ich mir gestern schon als wir zwischen Mittagessen und Kuchen bissel draußen waren.

Wieviel seid Ihr denn gefahren bestimmt tausende von HM und hunderte KM Ihr racer Ihr

nööö, eigentlich nicht, war echt wenig, 11 km und 600 hm ....war aber spaßig:D

meine Bremsen haben nicht gefunzt, kein Druckpunkt......egal volle pulle runter.

Heiko muß sich erst langsam wieder ran tasten, wird schon noch werden, da bin ich zuversichtlich. Berghoch hat er mal wieder die Messlatte hoch gehangen.
Heiko kann ein Jahr nicht trainieren und hängt mich dann immer noch ab:mad:

Grüßle
Detlef

OK 11Km und 600HM da hätte ich mitgehen können, hätte mich nämlich bestimmt nicht getraut wenn ich zeit gehabt hätte aus angst euch den ganzen Tag auszubremsen.

H O P E, mehr sag ich nicht zum Thema Bremsen ;-)
Wobei ich bin besser ruhig, meine V2 mussten wir auch entlüften nach drei monaten, mal schauen obs jetzt hällt oder ob ich das erste mal pech hab. Normal Hope Kaufen Hope fahren null Probleme.

Alex hat letzte Woche nach 4 Jahren das erste mal Bremsflüssigkeit gewechselt seither nie was gemacht an seiner M6

OK 11Km und 600HM da hätte ich mitgehen können, hätte mich nämlich bestimmt nicht getraut wenn ich zeit gehabt hätte aus angst euch den ganzen Tag auszubremsen.

H O P E, mehr sag ich nicht zum Thema Bremsen ;-)
Wobei ich bin besser ruhig, meine V2 mussten wir auch entlüften nach drei monaten, mal schauen obs jetzt hällt oder ob ich das erste mal pech hab. Normal Hope Kaufen Hope fahren null Probleme.

Alex hat letzte Woche nach 4 Jahren das erste mal Bremsflüssigkeit gewechselt seither nie was gemacht an seiner M6

ich denke es wird eine Gustav M, bin noch in der entscheidungsfindung...

ich kann dem Schreiner nur zustimmen..

hatte eine Magura..da ist mir der HEBEL dreimal abgebrochen...für das Geld hätte ich schon eine NEUE Bremse bekommen, daher HOPE TECH M4 203..

super dosierbar, super power, super leicht..

2000hm abfahrt ohne bremsverlust..(abgesehen von den Grämpfen in den Händen...):D

Tille du Fliegengewicht spielst in ner anderen Liga.

Detlef is zu groß und ich bin zu Fett wir brauchen Männerbremsen....

Die M4 hab ich auch zum erliegen gebracht :D

Aber detlef, du musst ja Fit sein wie ein Tier, 2000HM Downhill am Stück, ich brauch spätestens nach 400HM ne kleine Pause.

ich denke es wird eine Gustav M, bin noch in der entscheidungsfindung...

Halli, hallo
bin auch wieder mal hier:eek:
Detlev bau dir doch ne alte XT 4 Kolben mit 203er Scheiben dran, gibts im ebay immer wieder mal.
Auch gebraucht sind die zu empfehlen, hab´se an 3 Rädern und bin bis auf die Quitscherei voll zufrieden, liegt aber an den Sinterbelägen.
Gibts auch in anderen Mischungen.

Werd mich auch mal bei Gelegenheit wieder bei euch sehen lassen.

Grüße

Zurück