Endurobiken rund um Waiblingen

Tille du Fliegengewicht spielst in ner anderen Liga.

Detlef is zu groß und ich bin zu Fett wir brauchen Männerbremsen....

Die M4 hab ich auch zum erliegen gebracht :D

Aber detlef, du musst ja Fit sein wie ein Tier, 2000HM Downhill am Stück, ich brauch spätestens nach 400HM ne kleine Pause.

ja was denkst du denn, alle 200 HM 10 Minuten Pause..:lol:ich fahre doch nicht alles am Stück.....bin doch keine Kampfsau.

Also meine Formula hat beim entlüften Dichtungsstücke freigeben, mein Händler bekommt sie jetzt gar nicht mehr dicht, wird morgen weggeschickt, Garantiefall.

Die Gustel ist bestellt und kommt vieleicht noch diese Woche. Hab die Schnauze voll von den Kindergeburtstagsbremsen.

Grüße
Detlef

PS.: Verkaufe Formula "the one" neuwertig von Formula überprüft, mit Beläge.

haaaa! nich schlecht herr specht! machma berichterstattung, wie die so abgeht.
war letzte woche mal richtung new england unterwegs... bilder kommen wie so oft schon angekündigt wenn ich mal n bisl zeit hab.

haaaa! nich schlecht herr specht! machma berichterstattung, wie die so abgeht.
war letzte woche mal richtung new england unterwegs... bilder kommen wie so oft schon angekündigt wenn ich mal n bisl zeit hab.

wie ein bissel Zeit, ich denke du machst Urlaub da drüben :D

mach mal hinne mit den Bildern.....oder denkst du ich komme Weihnachten zum Diaabend zu dir.

Wie sieht es denn aus, wann bist du denn im Ländle....soll ich schon mal die Spikes bestellen für eine Schneetour.:lol:

Grüße
Detlef

haha! ne, zeit ist hier echt so n thema und wenn ich meinen rechner einmal im monat aktiviere, dann hab ich nich auch noch die muse hier bildle zu sortieren. aber jetzt kommt ja die eklige jahreszeit und solang wie ichs nich auf die reihe krieg, hier n fred zusammenzuwurschteln kannst dich ja an meinem profilbild ergoetzen. das ist auf dem bear mountain, so ne halbe dreiviertel stunde nordwestlich von der george washington bridge... :hüpf:

haha! ne, zeit ist hier echt so n thema und wenn ich meinen rechner einmal im monat aktiviere, dann hab ich nich auch noch die muse hier bildle zu sortieren. aber jetzt kommt ja die eklige jahreszeit und solang wie ichs nich auf die reihe krieg, hier n fred zusammenzuwurschteln kannst dich ja an meinem profilbild ergoetzen. das ist auf dem bear mountain, so ne halbe dreiviertel stunde nordwestlich von der george washington bridge... :hüpf:

wird Zeit das wir mal wieder eine Tour zusammen machen...
freue mich schon dich mal wieder zu sehen...

Grüßle aus dem Ländle

alder, du weisst schon, wie du auf die tränendrüse drücken musst, oder?

:D

weihnachten erd ich wahrscheinlich mal in die heimat kommen, aber wohl ohne bike. aber hab grad ne freundin aus dtld da und weil wir keinen bock auf stadt haben, fahren wr mal in den ringwood state park raus - und sind dort per pedes unterwegs. :) vielleicht komm ich so mal zum anständige fotos machen.

by the way... ab und an gibts hier ganz geile commercials in der glotze... was mich n bisl vom häulen abhält!!
:)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4yyk_hpfXrw"]YouTube - Messin' with Sasquatch -- Mud[/ame]

hab selber noch keinen von der obigen sorte gesehen... nur es is n anderes gefühl, wenn man mit jemandem unterwegs ist, der einem erzählt, dass er vor 2 wochen genau DIESEN trail wo du gerade drauf bist nicht genommen hat, weil ein bär über seinen weg gelaufen ist....

schönes wochenende euch!

alder, du weisst schon, wie du auf die tränendrüse drücken musst, oder?

weihnachten erd ich wahrscheinlich mal in die heimat kommen, aber wohl ohne bike. aber hab grad ne freundin aus dtld da und weil wir keinen bock auf stadt haben, fahren wr mal in den ringwood state park raus - und sind dort per pedes unterwegs. :) vielleicht komm ich so mal zum anständige fotos machen.

by the way... ab und an gibts hier ganz geile commercials in der glotze... was mich n bisl vom häulen abhält!!
:)

YouTube - Messin' with Sasquatch -- Mud

hab selber noch keinen von der obigen sorte gesehen... nur es is n anderes gefühl, wenn man mit jemandem unterwegs ist, der einem erzählt, dass er vor 2 wochen genau DIESEN trail wo du gerade drauf bist nicht genommen hat, weil ein bär über seinen weg gelaufen ist....

schönes wochenende euch!

für wie blöd hälst du mich eigentlich....hat ne Freundin zu besuch, fährst mit ihr in die Berge um anständige Fotos zu machen :love:..........is klar Benny is klar.....genieß die Landschaft und mache schöne Bilder:cool:

Grüßle aus der Heimat

Meister, Mission accomplished! Ausserdem war da ein Teil meines Mitbewohnertums dabei... werde die Tage wenn ich dazukomme vielleicht mal nen Fred aufmachen... immerhin hab ich jetzt mal die Bilder der letzten Monate sortiert...

Zuletzt bearbeitet:
Cool, sieht aus wie im Remstal oder?
Dafür muss man gra nich so weit weg...
zeig mal pix, bin gespannt. benni auf weltreise :lol:

Haha! Und nochmal was zum drueber nachdenken…

Altes Schild:

Neues Schild:

Ich mein, da sind mir persoenlich die Hobbyfeldschuetzen, die einem auf Forstwegen hinterherbreschen, aber ihren Arsch nicht aus m Auto bekommen echt lieber... aber immerhin war ich an dem Tag im Gegensatz zu meiner Madame nicht komplett unvorbereitet:

BOAAAAHH is das off topic.
Ich hab n orangenes trikot, ich komm rum!

Nope my friend, [ame="http://www.youtube.com/watch?v=AplLbKJQUw0"]YouTube - 2Girls1Cup: The Crazy Reaction[/ame]
THIS is off topic!
Aber bitte ueber 18 und hart im Nehmen sein... und vor Allem das Reaktionsvideo vor dem, was der Typ da ankuckt* ankucken!

Wenn es dich danach nicht umgehauenverschlagen hat... mein Plan mit dem Roadtrip naechsten Sommer steht noch!

--
*) irgendwelche Links werden da schon hinfuehren und man sieht schnell, ob man richtig ist!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schonmal irgendwo gesehen.
Allerdings ist es immer noch bäh und ich mag mein müsli nimmer.
DANKE HERR F.! :)

Morgens muss ich ausnahmsweise mal arbeiten ;) mittags werde ich auch gehen.

Geht hier jemand auch ski oder snowboardtouren?

Bin am überlegen am Sonntag ne einweihungstour im montafon oder am arlberg zu gehen, laut basislager geht das in noch geschlossenen skigebieten auf den pisten schon sehr gut und ohne steinkontakt.

Alternative währe Biken in bad urach oder bei Murrhardt.

Moin:
Samstag ca. 9:15 Uhr am Kappelberg (Neue Kelter).
Wer mitfahren möchte, sei herzlich willkommen.
Gruß Heiko

9:15?! Ich glaub bei dir hakts! Schaff ich doch NIE! :D
hier ist grad kackwetter und kalt, so dass es nich so wirklich motivierend ist, dafuer ne stunde ins auto zu sitzen.

viel spass euch nasen!!!! :daumen:

MERRY X-Mas vs. ALOHA!

Bevor ich viele Worte verliere... wer hat sich in Anbetracht des alljaehrlichen Weihnachtsstresses von euch nicht schonmal gesagt: „naechstes Jahr verbringe ich Weihnachten unter Palmen am Strand!“ Bin da sicher nicht der Einzige, der sich alljaehrlich fuer die Tage einen privaten Panic Room wuenscht...
In Anbetracht dessen, dass ich ab und an schon gefragt werde, wann ich denn mal wieder in der Heimat sei ... hab gestern mal den Dollar/Euro Wechselkurs angekuckt und da ist mir ganz schlecht geworden!

Also hab ich ne sinnvolle Alternative gesucht und hab anzubieten... Weihnachten unter Palmen auf Trails auf fett Hawaii! Waer das was? Hat da jemand Bock drauf?
Fuer mich sicher nicht arg viel teurer, als ne Woche Heimaturlaub in Deutschland und fuer DICH, mit Euros in der Tasche sicher auch nicht sooo die Welt...
... und hier n bisl Honig fuer um die Lippen rum:
Downhill-Forum Hawaii
Hawaii Trails

In diesem Sinne... das ist halbwegs ernst gemeint und hab da echt Bock drauf! Bei generellem Interesse bitte einfach ne eMail oder ne PN – dann koennen wir da mal drueber quatschen!

Benni a.k.a. Meister des Off Topic

Hallo!
Falls es morgen keine sinnflutartigen Regengüsse gibt fahren wir morgen.
Wir treffen uns um 10:00 Uhr (+/- 10 Min.) an der Neuen Kelter in Fellbach. Wir, dass sind bis jetzt Detlef und ich.
Gruß Heiko

Zurück