Endurobiken rund um Waiblingen

Ich sitzt jetzt noch zwei stunden im Büro und dann starte ich.

Licht wird dann allerdings schon gegen ende der runde benötigt.

Falls noch jemand Bock hat bei dem geilen wetter zu arbeiten und später biken zu gehen....:mad:
 
so erste Ausfahrt mit der Gustl geschafft...ja was soll ich sagen, auch die Gustl bekommt man(ich):D kaputt....:heul:

Bremsleitung abgeknickt und undicht, ist nicht schlimm wird gerade repariert.

Bremsleistung und Dosierbarkeit ist gewöhnungsbedürftig aber sehr sehr gut
muß zwar noch mehr eingebremst werden, war aber für den Anfang schon richtig gut. Von schleifen der Scheibe keine Spur:daumen::daumen:

Bike sollte am Freitag zurück sein so das einer weiteren Ausfahrt am WE nichts im Wege steht......;)
 
Hey Du Held, wie hast denn das geschafft?

Crash?

Wie schaut es aus, Samstag sonntag Bad Wildbad, wollt ihr nichtmal nen Bikepark antesten?


du keine Ahnung, ich weiß nicht warum die defekt ist. War eben in der Werkstatt und hab gesehen das die Leitung oben auch undicht ist:mad:
Jetzt wird die ganze Anlage getauscht, wann ich die Bremse bekomme steht noch in den Sternen.:heul:
 
Wie schaut es aus, Samstag sonntag Bad Wildbad, wollt ihr nichtmal nen Bikepark antesten?

JAJAJA!! das wollt ich auch gerade schreiben. Bin dabei, saison ausläuten. war vor 2,3 wochen mal wieder da und es war schee - hat lust auf mehr gemacht! :) :) :)

samstag solls bspw. wettertechnisch nochmal richtig toll werden... :daumen:

lg die jana
ja, ich weiß, es war sehr still in letzter zeit, hab mal wieder seit längerer zeit richtig arbeiten müssen ;)
 
Zurück
Oben Unten