Endurobiken rund um Waiblingen

Haha kleiner Park, die Trailmap haut mich glatt um.

Ja hier ist scheiß wetter, sogar extrem ******* grad.....

Am Samstag gehts an gardasee und dann wird es wieder lustig da fahren wir hier



und hier

 
du arsch! da werd ich scho a bisle neidisch! :lol:

ostkueste ist hier halt doch nich soo prickelnd, obwohl das felsige terrain schon recht anspruchsvoll ist. naja... man kann eben nicht alles haben. :)
schau mir naechstes wochenende mal plattekill mtn an... schaumermal.

toitoitoi fuer besseres wetter!!
 
Wieso neidisch, der park schaut doch fett aus wo du warst.

Gardasee ist doch gleich ums eck da kannst wenn wieder hier bist auch mal samstag sonntag hinfahren des is nix besonderes.
 
Gegenvorschlag, morgen um zehn an der Neuen Kelter in Fellbach.
Wer möchte, kann sich gerne unserer Vatertagsrunde anschließen.
Gruß Heiko
 
Hallo zusammen,
ich werde morgen so um 10 Uhr nee kleine Runde um Korb drehen.
@Holger bist du dabei?
Gruß Heiko
 
Nachdem mein Schlüsselbein am gardasee gehalten hat bin ich für hier auch wieder voll einsatzfähig, außer Kondition die noch fehlt klappt es mit radel fahren wenigstens wieder.

Sonntag geh ich allerdings in die Berge oder in schwarzwald und Montag muss ich wohl nen Frauentag einlegen.
 
Ich arbeite Selbst und ständig, kann samstags schlecht was ausmachen, ich geh ne runde drehen wenn ich fertig bin, start so zwischen 15 und 19 Uhr.

Da ich mir wenn ich was ausmache nur unnötig stress mache gehe ich samstags lieber allein, zudem klapt es bei 50% der samstage manchmal gar nimmer :mad:
 
ich hätte lust. wo und wann?? vlt. werde ich auch den ganzen Tag an der Korber Dh strecke verbringen, kannst mich ja abholen ;D
 
Hallo Alex,

ich würde so gegen 14:30 am Korber Schützenhausparkplatz sein.

Willst Du eine Strecke 20~30km fahren oder nur am Korber DH?

Gruß Holger
 
Eher lieber DH, ein anderes mal wäre ich bei der Tour dabei. Aber mit meinem Kater fehlt heute die Kondition dafür ;D
 
Bilder von gestern haben mal was neues getestet.

Zuerst hoch



Single Trail genuss



flow pur



diesig aber schön



Mehr Flow



und dann gings los, der letzte Trail sah dann zum großteil so aus







Schee wars und in 1:30 mitm Auto ist man dort, hat sich echt gelohnt.
 
hey das sind aber nette bilder :daumen:

ich will am samstag nach wildbad und sonntag albstadt *freu*

hat noch wer geplant hinzufahren- vlt kann man sich da treffen?
liebe grüße Jana
 
hehe, nette Bilder schon, aber das Model muss ungebingt noch üben! ;)

Wünsch dir viel spaß in Wildbad und Albstadt! Ich bin diese Woche nicht im Park, aber vielleicht am nächsten Wochenende ein Tag spontan in Albstadt, werd dir aber vorher bescheid geben!
 
Zurück
Oben Unten