Endurobiken rund um Waiblingen

pic.php

Ahh; am we war was richtig fettes geplant, mehrere stunden kartenstudium und nun hab ich nen hexenschuss und kann mich kaum bewegen.
An Biken ist erstmal nicht zu denken :heul:

Nachher noch ne spritze abhol, vielleicht ist es am samstag besser....

Ausfahrt zuhause oder bissel wegfahren und was neues sehen?

Ich muss am Sonntag unbedingt weg von hier, wollte ins Lechtal aber da soll es pissen.

Bin grad am überlegen ob "nur" alb oder nochmal ind ie Pfalz.

Will auf jeden fall woanders biken, muss meine letzten 6 Sonntage wo ich noch nicht Kinderwagen schieben muss sinnvoll nutzen :D

Muss das noch mit meiner Regierung und Heiko abklären, wenn dann Alb.

Ich möchte auf jedenfals nächste Woche nach Albstadt Sa. oder So. zum DH Fahren. Wer geht mit?

Nächstes WE habe ich 2 tage frei, da bin ich irgendwo in den alpen unterwegs.

Wegen Sonntag, wie lange seid ihr aktuell so unterwegs? KM HM?
Bin noch immer zu langsam bergauf, bergab wirds schon klappen denk ich ;)
Wenn ihr wisst was melde Dich nochmal ich bin noch unschlüssig, habe auch noch vogesen für Sonntag im KOpf, will aber natürlich um acht zum Fußball wieder da sein.

Bist du nicht da wo wir alle mal radeln wollen bzw nicht direkt, aber näher dran wie wir? ;)

in der aktuellen us-ausgabe von der bike is n bericht ueber kroatien und slovenien drin... alter schwede! geil! :daumen:

irgendwie will man immer das, was man nicht hat!
war jetzt am wochenende mal in new england (vermont beim lake champlain) oben, saugeil, aber ohne guidebuddy bist da verloren.
:(

Hi Leute!

Ich werde ab Oktober 2010 für 6 Monate in Waiblingen wohnen und will natürlich auch ordentlich Mountainbiken gehn (trotz Winter hoffentlich)! Ich bin interessiert an Enduro Touren, die von verblockt und technisch anspruchsvoll bis bergab ordentlich laufen lassen gehen :). Gibts in der Hinsicht genug in der Gegend? Wenn ja, wer würde sich denn mal bereit erklären mich ne Runde in der Gegend Gassi zu führen? Is zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber ich wollte mich schonmal erkundigen.

Gruß Loods

Hey Loods,
kannst dich uns gerne anschließen. Es gibt hier schon ein paar schöne Trails, kleine Parks usw.
Also hoffentlich bis zum Oktober!
Gruß Heiko

Hallo zusammen,
Sonntag um 10:00 Uhr an der Neuen Kelter in Fellbach.
Wer dazustoßen möchte ist herzlich willkommen.
Gruß Heiko

Donnerstags geht meine Frau ins Training und mein Sohn und ich haben da immer Männerabend ;)

Wobei ganz ehrlich noch macht das Tischfußball mit seinen 12 Wochen noch nicht wirklich Spaß :D

Hallo alle zusammen,
nachdem ich nun länger krank war, werde ich wohl am Wochenende wieder mit dem biken beginnen.
Allerdings werd ich es langsam angehen lassen und erstmal bisschen entlang der Rems und Neckar meine Fitness aufbauen.
Also bin ich momentan für euch wohl eher eine Spaßbremse und werde deshalb erst so in zwei bis drei Wochen wieder richtig biken.
Liebe Grüße
Heiko

Heiko, was Spassbremse?? DU???
Wart mal bis ich an Weihnachten da bin! Das Einzige, was bis da hin bei mir noch funktioniert ist mein Schluckmechanismus fuer den Gluehwein! :heul: ;)

Hallo Heiko,

dann melde dich mal wieder, wenn Du wieder auf dem Damm bist.

Gruß Holger

Hallo alle zusammen,
nachdem ich nun länger krank war, werde ich wohl am Wochenende wieder mit dem biken beginnen.
Allerdings werd ich es langsam angehen lassen und erstmal bisschen entlang der Rems und Neckar meine Fitness aufbauen.
Also bin ich momentan für euch wohl eher eine Spaßbremse und werde deshalb erst so in zwei bis drei Wochen wieder richtig biken.
Liebe Grüße
Heiko

Zurück