Endurobiken rund um Waiblingen

Ich hab um 16 und um 17 Uhr noch Kundentermine und der von 17 uhr geht sicher knapp zwo Stunden.
Bin zudem gestern abend von halb neun bis halb elf gefahren und Heute etwas platt.

Aber demnächst sollten wir das wieder zusammen hinbekommen. Lust auf die Schwarzwaldtour? oder erst wenn wieder genug Schnee liegt :D
 
Ich hab um 16 und um 17 Uhr noch Kundentermine und der von 17 uhr geht sicher knapp zwo Stunden.
Bin zudem gestern abend von halb neun bis halb elf gefahren und Heute etwas platt.

Aber demnächst sollten wir das wieder zusammen hinbekommen. Lust auf die Schwarzwaldtour? oder erst wenn wieder genug Schnee liegt :D

....eine Schwarzwaldtour mit meinem Bock???....keine Chance, Berg runter ja, aber hoch.....macht aua Beine :lol::lol:
 
was is denn da los??

1.jpg
 
Ich muss von Korb nach Plüderhausen, fahre öfter mal Bach-Baltmansweiler-schlichten-Adelberg
Oder auch mal übers Nasachtal, da kenne ich auch zumindest einen Trail ;-)
Wenn ich zu den Schwiegereltern fahr nehm ich mir 3-4 Stunden Zeit, direkt bin ich ja in 40 min dort ;-) zudem muss was getan werden gegen das essen welches dort immer aufgefahren wird.


Für kurzentschlossene, Heute abend start bei Winnenden und mal nicht am KK

Schau hier um 17.30 nochmal rein, starten 18.30 mitm Rad
 
also von Schlichten bis Plü gibts schon mal mind 2 ganz nette Trails.
Den vom Wasserturm Richtung Urbach kennste?
Nassachtal hat auch einiges, der Klassiker wäre hier der Hirschtrail.
Von Lightwood in's Tal Richtung Baltemore rüber gab's was nettes, aber da sind derzeit die Waldzerstörer unterwegs, muß man mal abwarten.
Von Hohengehren runter gibt's auch noch was.

Heute war ich schon. :)
 
Hirschtrail kenne ich glaub

den nach Urbach noch nicht, hab eben mal auf der karte geschaut, durchgehend ist nix drin, muss man und an auf schotter oder straße bissel quer fahren oder? den test ich demnächst mal.

Von Schlichten nach Schorndorf bin ich auch mal ne trail gefahren und früher gabs noch einen Richtung Winterbach runter, mit Sprüngen drin. Der wurde aber glaub platt gemacht.

So, jetzt mal wieder alte trails fahren die ich 2012 gar nicht gefahren bin, aber frisch is es draußen.
 
Zurück
Oben Unten