Englischkenntnisse?!

M

MTB-Bombe

Guest
Hallo,ich kann zwar viel Englisch,aber mit dem hier bin ich überfordert!Kann jemand das hier übersetzen?!
"Durable street fork. Made of 4130 Cr-Mo steel. Heat treated after welding. Gussets under crown. Axle-crown height: 450mm. Leg diameter: 31,8mm. Leg wall thickness: 1,8mm. Steerer tube wall thickness: 3,8mm (at the bottom). Steerer length: 250mm. Laser cut dropouts. Disc brake mount."
Danke schonmal im Vorraus...

Ich will ja nix sagen, aber wenn Du damit schon überfordert bist, solltest Du an Deiner selbsteinschätzung arbeiten....

"Haltbare Strßengabel, hergestellt aus aus 4130 Cr-Mo Stahl. nach dem Schweißen wärmebehandelt. Verstärkungsbleche unter der Gabelkrone. Einbauhöhe (Achse-Krone: 450mm. Standrohrdurchmesser 31.8mm. Standrohrwandstärke 1.8mm. Steuerrohrwandstärke 3.8mm (im unteren Bereich). Steuerrohrlänge 250mm. Lasergeschnittene Ausfallenden. Scheibenbremsaufnahme."

...eine Gute Tat am Tag :rolleyes:

Unverwüstliche "Straßengabel" aus 4130 Cromo Stahl.
Nach dem Schweißen erhitzt (erhöht wohl die Stabiliät)
Einbauhöhe 450mm
Rohrdurchmesser der "Gabelarme" 31,8mm, Wandungsstärkee dieser Rohre 1,8mm. Wandungsstärke des Steuerrohres unten 3,8mm.
Steuerrohrlänge 250mm.
Lasergeschnittene Ausfallenden.
Disc Aufnahme.
Bitte um Korrektur, falls etwas nicht stimmt.

OK, war zu langasm.

Danke Jungs Oettinger hab ich schon gefragt hatte zwar eine Antwort aber die hab ich akustisch nicht verstanden^^ und noch was :kann man die mit 26" fahren?Ja ja ich weiss bin nicht der Hellste,wie Patricks Vater gesagt hat:Ich bin ein nasses Streichholz in einem dunklem Keller^^

Echt?!Steht im Internet mit 1,7kg drin und hab nachgeschaut 26" geht rein^^.Also glaub das mir mein Rad nicht zu schwer wird:Rahmen Dartmoor two6player 2kg,Gabel Dartmoor Cromax 1.8kg,Pedale 400g,Vorbau+Lenker 500g,hinteres Laufrad (Double Track)1500g;Sattel 300g was ich noch benötige ist Kurbel,Laufrad vorn,Steckachse hinten,kette,Reifen,griffe,sattelstütze und steuersatz.Könnt ihr mir von den Sachen was ich brauch ,Teile sagen,die billig und stabil sind? hab fuer das was ich brauch 400-500 Euronen.MFG

Hallo,ich kann zwar viel Englisch,aber mit dem hier bin ich überfordert!Kann jemand das hier übersetzen?!
"Durable street fork. Made of 4130 Cr-Mo steel. Heat treated after welding. Gussets under crown. Axle-crown height: 450mm. Leg diameter: 31,8mm. Leg wall thickness: 1,8mm. Steerer tube wall thickness: 3,8mm (at the bottom). Steerer length: 250mm. Laser cut dropouts. Disc brake mount."
Danke schonmal im Vorraus...

westerwave.jpg

Die hier kannst du auch fragen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=e1kGCXRpw9o"]YouTube- Now can come what want[/ame]

:lol:

Wovon träumst du denn, Politiker die sich mit dem beschäftigen was sie so daherreden... Wo kommen wir denn da hin

und hier ein Schmankerl zum Thema aus meiner Heimatstadt. Schlimmster Dialekt samt miserablen Englischkenntnissen

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=c3cxsBtqcVc"]YouTube- Semperopernball 2010 LaToya Jackson Übersetzung[/ame]

Zurück