Entscheidung aus drei Modellen

was hat dich denn dann letztendlich fürs focus entscheiden lassen?
Also ich habe mich auf dem Giant und auch dem Focus richtig gut gefühlt. Letztendlich haben das Cockpit, die Reifen und die Optik mehr für das Focus gesprochen.
focus1.jpg

focus2.jpg
 
Das merkt man...bei vielen Einsteigern hier bekommt man bei der Frage nach Bildern vom neuen Bike nur ein unscharfes Handyfoto von schräg oben in einer unbeleuchteten Garage. Nicht hilfreich. ;)
Ich bin bei FB in einigen Fotogruppen drin, du glaubst mir nicht was manche Leute unter Fotografie verstehen und dann auch keine Kritik vertragen. :spinner:

Zurück zum Bike: Gibt es brauchbare Schutzbleche für hinten?
Ich glaube das sieht generell schei.... aus oder?. Da lass ich mich lieber ordentlich einsauen...
 
Zurück zum Bike: Gibt es brauchbare Schutzbleche für hinten?
Ich glaube das sieht generell schei.... aus oder?. Da lass ich mich lieber ordentlich einsauen...

Leider nein. Und ja, es sieht generell scheiße aus.

Es gibt Ass Saver, die man am Sattel befestigt und solche Klapperdinger, aber beides nicht der Weisheit letzter Schluss.

Ich hab mir für mein Fully eine Plastikplatte selbst gebaut, damit zumindest die Hinterbaulager einigermaßen geschützt sind (typisches Banshee- bzw. Shortlink-Problem), das ginge bei dir auch. Dem Hintern nützt das aber nichts, um den zu schützen müsstest du ein sehr sehr langes Schutzblech verbauen und das ist Quark - funktional UND optisch.

Mudguard vorne hast du ja schon.
 
Zurück
Oben Unten