Entscheidungshilfe 26" LRS für die Frau

Wenn ich mit 100 kg CX-Rays fahre...

Eine breite stabile Felge ist sehr wichtig.

Naja okay, ich geh auch immer nach P/L. Die CX sind mir einfach zu teuer. :o

Felgen tendiere ich momentan zur Fun Works Atmosphere XL mit 23mm.
Die aufgebaut mit einem Speichenmix aus Laser/D-Light 3-fach gekreuzt auf einer 32 Loch DT Swiss 350 CenterLock mit Alunippel sollten doch einen Grundsoliden LRS ergeben.
 
Du kannst auch die CN Mac 424 Messerspeichen nehmen. Die sehen aus wie CX-Ray, kosten aber nur 1€/Stück. Ich persönlich finde das Aussehen geil und nehme daher lieber ne stabilere Felge und Messerspeichen.
 
Du kannst auch die CN Mac 424 Messerspeichen nehmen. Die sehen aus wie CX-Ray, kosten aber nur 1€/Stück. Ich persönlich finde das Aussehen geil und nehme daher lieber ne stabilere Felge und Messerspeichen.

ok danke für die Info. Nen nennenswerten Vorteil bieten sie am Mtb ja ohnehin nicht. Optik ist ja geschmackssache.
 
Zurück
Oben Unten