Hi Leute,
ich stehe vor der Entscheidung mir ein Copperhead 3 zu kaufen. Die Frage ist, ob sich die 200 Aufpreis für die "Plus" Version lohnen.
Hier die direkte Gegenüberstellung:
http://www.copperhead3.de/technischedaten.html
Dass das normale C3 nichtmal eine Deore Kurbel aufweisen kann, finde ich schwach. Die würde ich früher oder später gegen eine SLX tauschen wie diese http://www.bike-discount.de/shop/k413/a9961/slx-kurbel-fc-m660.html?mfid=43 , oder auch XT wenn das Geld locker sitzt.
Außerdem sind einige Komponenten von Kalloy statt FSA. Doch macht das so einen riesigen Preisunterschied aus? Zumal beim C3 auch noch vernünftige Standardpedalen dabei sind.
Frage ist nun, ob die FSA Komps die 120 Aufpreis rechtfertigen.
Grüße
foces
ich stehe vor der Entscheidung mir ein Copperhead 3 zu kaufen. Die Frage ist, ob sich die 200 Aufpreis für die "Plus" Version lohnen.
Hier die direkte Gegenüberstellung:
http://www.copperhead3.de/technischedaten.html
Dass das normale C3 nichtmal eine Deore Kurbel aufweisen kann, finde ich schwach. Die würde ich früher oder später gegen eine SLX tauschen wie diese http://www.bike-discount.de/shop/k413/a9961/slx-kurbel-fc-m660.html?mfid=43 , oder auch XT wenn das Geld locker sitzt.
Außerdem sind einige Komponenten von Kalloy statt FSA. Doch macht das so einen riesigen Preisunterschied aus? Zumal beim C3 auch noch vernünftige Standardpedalen dabei sind.
Frage ist nun, ob die FSA Komps die 120 Aufpreis rechtfertigen.
Grüße
foces