Epic comp oder Scott MC 30

Hallo,
ich brauche eine Kaufberatung:

Möchte mir gerne ein Fully zulegen, bisher bin ich Hardtail gefahren, meine Wahl ist auf das Specialized Epic comp bzw. das Scott MC 30 gefallen.
Wie sind eure Erfahrungen/ Meinungen?
Fahre gerne bergauf, aber genauso gerne mit Vollgas bergrunter, Singletrails sind auch gerne gesehen...

Eventuell kämme noch das Stumpjumper in Betracht...

schmiddii schrieb:
Hallo,

Möchte mir gerne ein Fully zulegen, bisher bin ich Hardtail gefahren, meine Wahl ist auf das Specialized Epic comp bzw. das Scott MC 30 gefallen.
Fahre gerne bergauf, aber genauso gerne mit Vollgas bergrunter, Singletrails sind auch gerne gesehen...

Das Stumpjumper ist wohl besser mit dem MC 30 zu vergleichen, das Epic ist ein reines Rennfully.

schmiddii schrieb:
Hallo,

Um Matzes Kommentar zu vervollständigen:
Das epic ist eher mit der rc reihe von scott zu vergleichen.

Petz

Hallo ,

so nach langen Hin und Her ab ich mich für das Epic comp disc in "L" entschieden.
Heute konnte ich es endlich abholen.
Trotz Dauerregen, Matsch und was sonst noch dazugehört, konnte ich es mir nicht verkneifen, heute doch noch meine erste Tour zu machen.
Was soll ich sagen: Geil, die Dämpfung hinten und die Foxforke vorne... :daumen: echt Klasse... :love: wenn es nicht dunkel geworden wäre, ich glaub ich wäre immer noch unterwegs... :lol:

Gruss Jürgen

Zurück